P-5110 CM bootet unaufhörlich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P-5110 CM bootet unaufhörlich im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
Pure Capitalism

Pure Capitalism

Neues Mitglied
Das Problem was ich mit meinem Tablet habe ist, dass es unaufhörlich bootet (Der sich bewegende Kreis mit CM-Schriftzug). Beim Handy wäre es ja kein Problem, Akku raus, fertig, aber wie kann ich diesen Bootzustand durchbrechen, ohne zu warten das der Akku leer ist?

Pure Capitalism

Edit.: OK hat sich erledigt, hätte länger drücken müssen
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Mit der neuesten nightly sollte das eigentlich nicht passieren, und ja, den Power button lange drücken rebootet das Tab.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
W

Winyx

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem ... Was muss ich jetzt genau machen ??
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Lesen was über dir steht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2