[P5100] Restore Stock / unroot

T

Tourniquet

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
Leider muss ich es nun wieder zurück geben.
Somit muss ich den 'Standard-Zustand' wiederherstellen.

Daher wollte ich euch um Rat fragen, was genau ich tun muss?

Eigentlich habe ich das nur gerootet.

Reicht es wenn ich denn:
[How to] UN-ROOT Galaxy Tab 2 10.1 [GT-P5113 / 5100 / 5110] - xda-developers
ausführe oder muss ich dann nochmehr machen?

Ich habe was von einem Counter gehört und über Triangel Away geschaut was mein Status: 1.
Ist 1 der 'Standardstatus' oder ist es 0? Muss ich den counter somit nun resetten? Wie mach ich das am besten? Resetten geht ja ohnehin nur mit root.

Kann ich CWM auch wieder runterhauen?

-------------------------

Oder kann ich nicht einfach mit Odin ne Stockfirmware drauf hauen und alles ist wieder gut? ^^
 
Flasche mit Odin die Stockfirmware.
Aber resete vorher den Counter mit Triangel Away.
Du solltest aber auf jeden Fall das Thema Flashcounter zurücksetzen in diesem forum beachten!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Schippi
  • Schippi
Antworten
2
Aufrufe
2.755
Schippi
Schippi
html6405
Antworten
140
Aufrufe
37.393
html6405
html6405
scheibengardine
  • scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.023
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten