[P51XX]TWRP: deutsches Theme Metall V1.0 für P5100/P5110

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, mein deutsches Theme Metall für das Galaxy S4 (I9500/I9505) für das Tab2 10.1 zu portieren :D :D

- neue Button
- neue Slide Grafik
- neue Ordner und Datei Grafik
- farbige Checkboxen (Optionen markieren etc.)
- neue Radio Button Grafik
- neue Sperrbildschirmgrafik

aber schaut selber :D


Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"


Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.8.3.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 1280x800.


Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus zwei xml-Dateien ausgelesen werden.

Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.


Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder Android-Hilfe noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!

Credits:
TWRP-Team
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-31-16-38-26.png
    Screenshot_2014-12-31-16-38-26.png
    201,5 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2014-12-31-16-38-51.png
    Screenshot_2014-12-31-16-38-51.png
    172,2 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2014-12-31-16-40-00.png
    Screenshot_2014-12-31-16-40-00.png
    228,1 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2014-12-31-16-43-05.png
    Screenshot_2014-12-31-16-43-05.png
    122,6 KB · Aufrufe: 274
  • ui.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, Mr.Mario und misterx31
Moin @tilo140380

Gesundes Neues ....:smile:
Ist dir da ein Fehler in dieser Zeile passiert :confused2:
Das soll doch sicher heißen : P5110


TWRP: deutsches Theme V1.1 für P5100/P1110

Trotzdem vielen Dank für die Arbeit , ich probier`s dann gleich mal aus ....:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
ach ich hatte vorne nur geschrieben, Danke für den Hinweis :D

Danke wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :D
 
Nicht meins, trotzdem saubere und geile Arbeit. Gibt sicher einige die das schon lange wollten. Daumen hoch Tilo.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Das wird sehr kompliziert, da alle Werte auf portrait und nicht landscape stehen. Dann gibt es hier noch Zusatzscripte die eingebunden sind. Aber ich werde mal mein Glück versuchen wenn ich das tablet wiederhabe, das hat meine Freundin zurzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
@Tilo ich hab noch nie gethemed. Sag mir, erklär mir die xml, dann kann ich auch mal mein Glück versuchen
 
Ich schreibe dir nachher ne pn wenn ich es vor der Arbeit noch schaffen sollte, wenn nicht werde ich es nach der Arbeit machen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Ich bin auch sehr interessiert an dem Materialtheme.

Das geht nicht gegen dein Metalltheme, ich habs nur gerne einheitlich.
 
@Android-Andi34

habe Dir ne PN geschickt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
tilo140380 schrieb:
@Android-Andi34

habe Dir ne PN geschickt :D
Schaue mal nächsten Woche, da hab ich etwas mehr Zeit. Hab noch paar kleine Sachen für Lollipop die ich vorher pushen will. Danke dir schonmal :)
 
oki doki :D
 
Ohne drängen zu wollen, ich weiß ja dass du viel am hut mit den LP Roms hast.

Bist du an dem Theme (Material) noch dran?
 
Nope, grad andere Probleme.
MAG2GA eMMC chip ist anscheinend in allen Tab 2 16GB verbaut.
Gab ein paar gebrickte Geräte, arbeite am Fix.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423150495430.png
    uploadfromtaptalk1423150495430.png
    77,3 KB · Aufrufe: 263
Oha, kann es sein, dass ich deswegen manchmal nach reboot andere Verknüpfungen und Widgets auf der Homescreen habe?

Sehr oft ersetzen sich Verknüpfungen einfach durch den DSP Manager
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.875
misterx31
misterx31
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.212
misterx31
misterx31
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
509
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten