Paar Bootanimation in qmg 1200x800

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe mal Paar Bootanimationen fürs Tab 2 10.1 umgewandelt in eine QMG Datei und bei einigen die Auflösung in 1200x800 für die Originale Stock Version.

Root muss vorhanden sein.

Mit einen Root Explorer in den Ordner system/media wechseln die Dateien
bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg umbenenne in zb. bootsamsung.qmg1 und bootsamsungloop.qmg1 damit man die Originale Boot Animation bei behalten tut falls man sie wieder haben möchte.

Nun ladet ihr euch eine Bootanimation herunter entpackt sie und fügt sie in den Ordner (system/media) ein und nun nur noch die Berechtigung setzten -rw-r--r-- und neu Starten.


Crumble Boot Animation
Zippyshare.com - CrumbleBootAnimation.rar

Green CIRCLE
Zippyshare.com - GreenCIRCLE.rar

GreenGlow android
Zippyshare.com - GreenGlowandroid.rar

Ice Cream Sandwich Boot for the Nexus Prime
Zippyshare.com - IceCreamSandwichBootfortheNexusPrime.rar

Kickass Android
Zippyshare.com - KickassAndroid.rar

Scatter Proof Android Green
Zippyshare.com - ScatterProofAndroidGreen.rar

Scatter Proof Asus Transformer Blue
Zippyshare.com - ScatterProofAsusTransformerBlue.rar

Zombie Clown Boot
Zippyshare.com - ZombieClownBoot.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
484
KleinesSinchen
KleinesSinchen
N
Antworten
5
Aufrufe
395
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
2.871
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten