Problem mit Google Suche seit Update auf CM10

M

majoks

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Suche hat nichts passendes ausgeworfen.

Gestern habe ich auf mein P5110 die aktuelle Nightly vom CM10 gezogen. Zusätzlich habe ich auch die aktuellen GApps geladen.
Mein Problem ist nun, dass die Google-Suche nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich Google über den Homescreen (links oben) oder die App öffne bekomme ich sofort die Meldung, dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Wie kann man das ändern? Bisher konnte ich nur Lösungen für CM9 finden.

Schonmal vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich benutze ich die Googlesuche oben links nicht, daher kann ich nicht sagen, ob sie von der nightly von gestern funktionierte. Mit der heutigen CM10 nightly habe ich auf jeden Fall keine Probleme.
Das ist jetzt zwar keine Lösung deines Problems aber immerhin weißt du jetzt, dass es nicht an der 2012-08-21 nightly liegt.

Klappts denn sonst mit dem Internet fehlerfrei?
Hast du was verändert oder Apps deaktiviert?
 
Sonst funktioniert alles wunderbar. Geändert oder deaktiviert hab ich nix.
Ist ja eigentlich auch nicht sooo schlimm. Dann nutz ich Google halt über den Browser.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ansonsten versuch das Rom noch mal zu flashen und dann wipen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt das Nightly vom 22.08. geflasht (inkl. Wipe). Fehler besteht weiterhin.
Lustigerweise funktioniert die Sprachsuche (und danach auch die normale).

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach erneutem Flash inkl. Wipe geht alles.
Danke nochmal für die Tips.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doppelpost sind extrem uncool.:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
welchen wipe hast du gemacht?
 
So, ich hab einfach den Google Account gelöscht, TAB neu gestartet und den Account neu eingerichtet, hat prima geklappt....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
396
misterx31
misterx31
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.206
misterx31
misterx31
P
Antworten
2
Aufrufe
682
PeterM30
P
Zurück
Oben Unten