Problem nach Flash

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Flash im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
Djabo1978

Djabo1978

Neues Mitglied
Guten Tag ich habe mein Samsung Tab 2 10.1 mit odin geflasht nach anleitung von Misterx31
hat auch geklappt tablet rennt mit 5.0.2

mein Problem ist leider das nun aber kein Playstore und maps und so da sind ...

Dateien zum Flash

Slim_mini_gapps.BETA.5.1.build.0.x-20160121

Slim-p5110-5.0.2.alpha.0.94-UNOFFICIAL-20150206-0148

was kann ich tun? hab probiert die Google APK zu laden doch startet sie nicht egal welche version oder nicht die richtige gefunde

hoffe ihr könnt mir helfen und wenn falsches forum bitte verschieben
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hast du erst die Gapps und dann die ROM geflasht? Dann hat die ROM die gapps wieder überschrieben.
Also erst die ROM und dann die Gapps.
 
Djabo1978

Djabo1978

Neues Mitglied
Danke für die Information

Das dachte ich mir schon und habe dann die gapps nochmal nachträglich eingelesen aber das Problem besteht weiterhin

Ich denke das es die falsche Datei sein wird
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Du hast ne 5.0 ROM und 5.1 GApps geflasht. Such mal bitte entsprechende 5.0 GApps raus, dann Fullwipe (System + Data) und versuchs nochmal
 
Ähnliche Themen - Problem nach Flash Antworten Datum
10
Ähnliche Themen
Flashen schief gegangen