Probleme nach Installieren von gapps

M

Moritz4321

Neues Mitglied
0
Moin bin neu hier und auch generell Neuling wenns ums rooten usw geht :D

Also es geht darum das ich nun mein altes Samsung 5100 tablet gerootet habe und dort slim7 installiert habe das klappt auch alles nur nachdem ich die gapps dazu installiere bekomme ich nach dem hochfahren sofort diese Meldungen
Setup wizard keeps stoppig usw.. ich kann dann nurnoch neustarten.. Habe schon versucht beides zusammen zu installieren getrennt das zuerst dann das.. aber es funktioniert einfach nicht.. vielleicht weiß ja jemand was zutun ist oder hat ein paar Tipps für mich. :)
 
@Moritz4321
Hallo, hast Du verschiedene Gapps probiert?
 
Hallo :) ja solange bis ich endlich kapiert habe welche ich brauche das stimmt auch alles soweit nur halt wiegesagt sobald ich das mit oder dazu installiere geht Garnichts mehr
 
@Moritz4321
Die richtigen vorausgesetzt, meinte ich z.Bsp. pico oder stock oder oder.
Auch eine ältere Gapps Version könnte helfen.
Ohne Gapps funktioniert das Gerät?
Ich würde eventuell ein anderes Rom probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens ja ohne gapps funktioniert es einwandfrei mit wie gesagt nicht. Hmm dann guck ich mal nach ner anderen rom hast du ne Empfehlung?
 
@Moritz4321
Empfehlen kann ich keine, da ich das Gerät nicht habe, ich nutze auf meinen Geräten gern Resurrection Remix,
[ROM] ResurrectionRemix v5.7.4
 

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
487
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
Antworten
8
Aufrufe
2.872
misterx31
misterx31
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.207
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten