[Recovery][How To][For GT - P51XX] Clockworkmod Touch Recovery 6.0.2.3 + Mobile Odin

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery][How To][For GT - P51XX] Clockworkmod Touch Recovery 6.0.2.3 + Mobile Odin im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
Q

quasimodo

Gast

Hier wird folglich nichts mehr aktualisiert!

Ich Danke an dieser Stelle allen die Mich Hier unterstützt haben. Euer Qasim!




Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

[Recovery][How To][For GT - P51XX] Clockworkmod Touch Recovery 6.0.2.3 + Mobile Odin
Original Post & Support by androidmarker / xda



Clockworkmode Touch Recovery 6.0.2.3 für die Modelle
GT - P5113
GT - P5110
GT - P5100
(All Files Attached)
You Have to unrar file according to your model and Flash the img file with Mobile Odin Pro(Attached)(Root Access Required For This app)



[Flashanleitung]

(1) Legen Sie die IMG-Datei im Root der SD Card (nach Ihren Modell-Nr.)
(2) Installiere Mobile Odin
(3) Öffne Mobile Odin
(4) Tippen Sie auf Recovery und wählen Sie die img file
(that you hav earlier put into root of sd card)
(5)
Lassen Sie es installieren und nach der Installation Ihr Gerät wird in den Recovery booten.

Auf eigene Verantwortung
(weder Ich noch der Entwickler übernehmen dafür verantwortlich, wenn Ihr Gerät wird gebricked wird)


[Wichtige Instruction]
(1) Ihr Gerät bis zu 50% erhalten bis 55% geladen
(2) Befolgen Sie die Schritte vorsichtig


Angehängte Dateien
Clockworkmod Recovery for p5113.rar - [Click for QR Code] (5.72 MB, 19 views)

Clockworkmod Recovery for P5110.rar - [Click for QR Code] (5.72 MB, 32 views)

Clockworkmod Recovery for P5100 .rar - [Click for QR Code] (5.72 MB, 29 views)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schorsch36

schorsch36

Experte
Moin Qasim,

meine Frage: Kann ich meine Backups die mit GT-P5110_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.2_Touch erstellt wurden jetzt mit Clockworkmod Touch Recovery 6.0.2.3 wieder herstellen oder muss ich zurück zu 6.0.1.2.?
Danke!
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo schorsch36,

Sorry , habe die aktuelle selbst noch nicht getestet, kann daher unbedarfter weise keine Antwort darauf geben!
 
D

De@d

Neues Mitglied
Hat schon jemand erfahrung mit dem neuen CWM Recovery.

Mfg De@d

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Moin,

ich nutze Clockworkmode Touch Recovery 6.0.2.3 mit der ROM Manager App und mittlerweile habe ich damit auf 6.0-2.7 updated.
Habe zu jeder Version in eigenes Backup erstellt da ich nicht weiß wie es mit der Kompatibilität untereinander bestellt ist und ich noch nicht gezwungen war einen wieder herstellen zu müssen.
Die Benutzung des RÓM Managers mit dem Tab soll ja ok sein wie ich gelesen habe.(war beim Handy Samsung Galaxy S (I9000) nicht so)