Samsung Galaxy Tab 2 P5110 Custom-ROM installieren?

A

Am_Babba_Sei_Bua

Neues Mitglied
2
Hallo beieinander,

nun, ich habe versucht, mein altes Tab 2 wieder zu beleben und wollte es mit einem Custom Rom aufwerten.
Das ist allerdings mächtig schief gelaufen.
Ich Google bereits seit einigen Tagen und hab natürlich auch schon einiges gefunden und versucht, jedoch scheint nichts so richtig zu funktionieren.
Twrp konnte ich mittlerweile erfolgreich per Odin auf mein Tablet übertragen, wenn ich allerdings versuche eine Rom von der SD Karte zu installieren, bekomme ich immer nur 'failed' angezeigt.
Zu erwähnen wäre noch, das ich scheinbar das Android, das auf dem Tablet war ohne Backup gelöscht habe.

Bevor ich nun mein Tablet entsorgen muss, wollte ich hier nachfragen ob es noch eine Möglichkeit gäbe, das Tab zu retten?

Mfg Eddy
 
@Am_Babba_Sei_Bua
Moin Eddy
Am_Babba_Sei_Bua schrieb:
Bevor ich nun mein Tablet entsorgen muss, wollte ich hier nachfragen ob es noch eine Möglichkeit gäbe, das Tab zu retten?

Ich schreib dir mal `ne PN (Unterhaltung) und werd dir persönlich helfen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Am_Babba_Sei_Bua und vonharold
@misterx31

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe, deine Zeit und deine Bemühungen ´einem Bayer´ zu helfen und für das supernette Gespräch 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, gibts es noch Hilfe zum Flashen eines Galaxy Tab 2, GT-P5110 mit einem aktuelleren Betriebssystem? Danke
 
Moin&Willkommen bei AH @jameskelch
Wie ich "sehe" bekommst du schon Hilfe per Unterhaltung...
Ansonsten bin ich (ausnahmsweise) noch bereit Hilfe zu geben :cool2:
Melde dich einfach nochmal hier .....
 
Hi
ich habe auch hier ein älteres GT-P5110 erhalten. Kann mir ggf. einer von euch eine ensprechende Anleitung für eine CFW zur Vefügung stellen?

Vielen Dank.
 
Hallo @misterx31, könntest du mir vllt auch helfen? Wäre ein Traum und verdammt nett... Habe mein altes Tab 2 10.1 WiFi auch mal wieder aus dem Schlaf erweckt. Brauche es eigentlich selten, deshalb wäre für mich Quatsch ein neues zu kaufen...

Grüße aus Schwerin
 
Moin&Willkommen bei AH @NashSN
Hast`e aber Glück das ich hier zufällig rein geschaut habe, bin eigentlich schon in "Rente" 🤫
Aber ich kümmere mich um dein Problem und schreib dir mal eine PN (Unterhaltung) ....da geht`s dann weiter für dich :sneaky:
 
....und wieder einer der es nicht für nötig hält sich auf mein Angebot zu melden, geschweige sich zu bedanken :cursing:
Was ist los auf dieser Welt ???
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
498
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
513
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten