E
Ember
Neues Mitglied
- 0
Frauen und Technik. Ich habe mir eindlich mein heißersehntes Tablet gekauft.Allerdings hatte ich nur 3 Std.Freude daran. Ich war ganz baff was manalles machen kann. Ich habe es dann ausgeschaltet.Als ich es später wieder anstellen wollte erscheint immer ein Kästchen in welches ich eine Notrufnummer eingeben muß. Wo finde ich diese ?? Ohne Eingabe dieser Nummer komme ich nicht weiter. Ich habe schon die Karten rausgenommen, später auch den Ein/Auschaltknopf gedrückt nichts hat geholfen. Da ich das Tablet gerne mit ins Krankenhaus nehmen möchte wäre es ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nie diese "Notrufnummer"
Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe. Ich mache jetzt erst einmal eine Runde mit meinem Hund, vielleicht bekomme ich unterwegs eine Erleuchtung.Aber es macht mich einfach gaga. Erst funktionierte alles und plötzlich das
Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe. Ich mache jetzt erst einmal eine Runde mit meinem Hund, vielleicht bekomme ich unterwegs eine Erleuchtung.Aber es macht mich einfach gaga. Erst funktionierte alles und plötzlich das