Suche brauchbaren Download von Android Jelly Bean 4.1.1

M

mx6mod

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche seit 4 Stunden einen brauchbaren download für die Android Jelly Bean 4.1.1 Firmware für mein Samsung tab2 10.1 p5100.Es schaut her das alle Seiten was ich finde down sind.Wenn einer so nett währe und mir ein brauchbaren Downloadlink zukommen lassen würde währe ich sehr dankbar.:rolleyes2:
 
mx6mod schrieb:
hallo ich suche seit 4 stunden einen brauchbaren download für die android jelly bean 4.1.1 firmware für mein samsung tab2 10.1 p5100.es schaut her das alle seiten was ich finde down sind.wenn einer so nett währe und mir ein brauchbaren downloadlink zukommen lassen würde währe ich sehr dankbar.:rolleyes2:
dringend!!!
 
Warum suchst du eigentlich noch ne 4.1.1? Die letzte DBT war P5100XXDMD1 [DBT] [4.1.2] Germany.
Kai
 
Uiui. Wie wäre es damit? Ist ne ganz nette Firmwareseite,blöderweise auf Deutsch. Muss man sich auch Anmelden. Da gibt es viele Firmwares für Smartphones und Tablets .samdownloads. Der Admin trollt sich hier auch ständig rum,der lädt auch FWs auf Wunsch hoch die nicht im Portfolio sind(wenn man nett fragt). Also ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen wenn du FWs suchst:biggrin:

Kai
 
tigernewskai schrieb:
Uiui. Wie wäre es damit? Ist ne ganz nette Firmwareseite,blöderweise auf Deutsch. Muss man sich auch Anmelden. Da gibt es viele Firmwares für Smartphones und Tablets .samdownloads. Der Admin trollt sich hier auch ständig rum,der lädt auch FWs auf Wunsch hoch die nicht im Portfolio sind(wenn man nett fragt). Also ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen wenn du FWs suchst:biggrin:

Kai

Das problem ist das die gewissen seiten alle down sind,ich schreib das nja nicht aus faulheit hier rein.Ich hab gestern bis um ein uhr in der nacht gesucht,ohne erfolg.Also falls einer so eine FW hat bitte denn link Posten!
DANKE
 
Ist heute schon der 1.April?? Klick doch auf den Link den ich dabei hatte,da ist gar nix down. Du musst dich halt anmelden. Verstehe langsam nicht mehr wo dein Problem ist:confused2:
Du kannst auch bei sammobile dein Gerät suchen und FW laden,musst dich auch anmelden und bezahlen, oder du bringst Zeit mit wenn du es kostenloas haben willst. Ebenso bei samsung-live Updates (ohne Registrierung aber auch mit kostenpflichtigen Hoster,oder viel Zeit)

Deswegen hatte ich dich schon woanders drauf gestossen,aber ich glaube du hast das alles nicht verstanden.
Bin jetzt hier draussen aus der Nummer

Kai
 
tigernewskai schrieb:
Ist heute schon der 1.April?? Klick doch auf den Link den ich dabei hatte,da ist gar nix down. Du musst dich halt anmelden. Verstehe langsam nicht mehr wo dein Problem ist:confused2:
Du kannst auch bei sammobile dein Gerät suchen und FW laden,musst dich auch anmelden und bezahlen, oder du bringst Zeit mit wenn du es kostenloas haben willst. Ebenso bei samsung-live Updates (ohne Registrierung aber auch mit kostenpflichtigen Hoster,oder viel Zeit)

Deswegen hatte ich dich schon woanders drauf gestossen,aber ich glaube du hast das alles nicht verstanden.
Bin jetzt hier draussen aus der Nummer

Kai

ist ja alles super was du schreibst ,aber wenn mann immer nur weitergeleitet wird und solche( SamDownloads -Systemmitteilung

Ganz langsam! Sie versuchen die Dateien viel zu schnell nacheinander herunterzuladen. Sie müssen erst 47 Sekunden warten, um die nächste Datei herunterladen zu können.


)texte bekommt verzweifelt man irgend wann.:sad:
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
513
Bootscreen
Bootscreen
Manu*
Antworten
2
Aufrufe
7.100
Manu*
Manu*
M
  • Moritz4321
Antworten
5
Aufrufe
1.045
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten