suche fw 4.03 dbt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MSDoggy

Neues Mitglied
5
habe heute bei Samsung angerufen und denen von meinem Problem berichtet, das sich mein tab gt-p5110 nicht flashen lässt bzw. keine fw gefunden wird. dabei ist letzlich herausgekommen das sich auf dem gerät nicht die dbt sondern die phn fw (niederländisch) befindet. jetzt suche ich die fw dbt wald2. diese möchte ich dann mit Odin flashen. auf sammobile habe ich nichts gefunden. hat jemand einen passenden link?

Also, ne dbt für das GT-P5110 habe ich nicht gefunden. Wenn Du bei samfirmware.com mal oben rechts in das Feld "Search" den Suchbegriff "GT-P5110" eingibts, erhälst Du die veröffentlichten FW für Dein Gerät.
Dort gibt es die 4.0.3 P5110XWALD2 vom April 2012. Ist zwar niederländsich, aber laut Info für die Region Germany.

Was anderes kann ich nicht bieten

mir ist grad mal aufgefallen das der Akku über den zigarettenanzünder nicht mehr geladen wird. gehe ich zurück auf 4.0.3 wird wieder geladen. schon sehr merkwürdig

Verschoben zu Root/Hacking Bereich

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

@ladylike: du hast denn beitrag in den falschen Bereich verschoben. es handelt sich ums galaxy gt-p5110

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Sorry, jetzt ist es im richtigen Bereich :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: MSDoggy
Warum gibt es dann eine deutsche OTA 4.0.4 Firmware wenn ich die sowieso nicht flashen kann?
Braucht ja anscheint die originale dbt 4.0.3 Firmware.

Konnte die überhaupt jemand schon mal flashen? Wenn ja, wie.

Zurück
Oben Unten