Tab wird im Download Modus nicht erkannt

D

DVS311

Neues Mitglied
0
Hey,

ich wollte mein Tab rooten (P5110), habe die nötigen files geladen und mein Tab wird normalerweise von meinem PC erkannt.

Im Download Modus (Power + LS Plus) und dann LS Minus wird das Tablet allerdings nicht mehr erkannt und ich kann somit die nötigen Files nicht mit Odin auf den PC ziehen.

Ist dieses Problem irgendwie bekannt bzw weiß jemand die Lösung?

Ich habe das System bereits einmal zurück gesetzt, allerdings funktioniert es auch dann noch nicht.

Beste Grüße
 
...die nötigen Files nicht mit Odin auf den PC ziehen....

Was willst du denn auf PC ziehen???? Mit Odin flasht du dein Gerät... Die Dateien solltest du schon vorher auf dem PC haben...

Hast du Kies installiert? Wenn ja, dann versichere dich, dass ALLE Kies und Samsung-Prozesse KPMPLETT GESCHLOSSEN sind! Am besten über den Taskmanager alles restlos beenden.
Odin sollte dein Tab nun erkennen.

Ansonsten: Treiber über Windows automatisch gezogen?
Wenn ja, installier die Treiber von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...mobile-phones-for-windows-x86-x64.141962.html

Andere Frage: Warum machst du einen neuen Thread auf? Hättest du doch im passenden Root-Thread fragen können, dafür ist er da!
In den "Gerneral" Bereich gehört das auch nicht... bitte doch einen der Moderatoren dein Thema passend zu verschieben.
 
Ich habe ein Ähnliches Problem, hab seid heute nen Galaxy tab 3 p5200 mit 3g und wifi. Hab auch schon alle kies apps usw beenedet auch auf nem Anderen lappy ohne kies nur mit Samsung Treibern probiert. Aber Odin will das tab nicht im Download modus erkennen. Wen ich den Download Modus starte geht er in das Android Systrem Recovery 3e. Aber Odin erkennt es nicht. Bin gerade ein bischen ratlos. USB.Debugging ist auch an . Beim Gestarten Galaxy erkennt odin das tab , aber nicht im Download modus. Android version 4.2.2 ist installiert.

LG Simon
 
Welches Windows?
 
Windows 7 Prof x64 also 64 bit. Mit meinem S3 klappte das wunderbar :\ . Bin ja nicht ganz unerfahren im Flaschen.

Lg
 
Du hast dein Tablet nicht in den download modus gebracht, wenn recovery angezeigt wird. Offensichtlich hast du die Lautstärke minus Taste gehalten und nicht die plus Taste. Dann steht dort eindeutig "download" und Odin erkennt das Tablet. Versuchs mal.
 
Ahhhhhh danke misst ein kleiner aber böder fehler ^^. Gott ist das gerade peinlich ^^

LG Endlich CWM und root ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
513
Bootscreen
Bootscreen
N
Antworten
5
Aufrufe
402
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten