True Tablet UI für Cyanogenmod 10.1.3

mantin36

mantin36

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich haber hier eine Tablet UI für CM 10.1.3


TabletUI

Restore

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

DANKE AN HANSPAMPEL
 
Vielleicht erzählst du uns noch, ob für´s P5100 oder P5110.
Vielleicht erklärst du noch, wie man das ganze installiert und was es mit dem "restore" zu tun hat... mit den Informationen die du uns gibst kann leider kein Mensch etwas anfangen... schade... Ein Thread sollte anders gestaltet werden.

(mir persönlich brauchst du es nicht erklären, ich weiß wie man die Patches erstellt und auch was es mit den Dateien auf sich hat und wie man sie aufspielt, andere brauchen aber diese Informationen vielleicht.)

Der Patch hängt mit dem Gerät und der Rom zusammen! Jede Rom und jedes Gerät hat seine eigenen Patches.

Den zur Rom und Gerät passenden Patch nach der Rom im Recovery flashen.
Cache und Dalvic Cache im Recovery Wipen (persönliche Daten bleiben erhalten).
Gerät neustarten.


Möchte man die TabletUI wieder loswerden (bei Problemen oder Nichtgefallen):
Einfach im Recovery das zur Rom und Gerät passende "Restore flashen" (oder einfach die Rom :p ).
Cache und Dalvic Cache im Recovery Wipen (persönliche Daten bleiben erhalten).
Gerät neustarten.
 
Folgendes beachten (aus dem binary-script):

Code:
ui_print("               [B]No ART support![/B]");
ui_print("  [B]Only use the davlik runtime with OpenPDroid![/B]");
ui_print("*                                              *");
ui_print("");
ui_print("     [B]There is nothing that can go wrong here"[/B]);
ui_print("    [B]  that reflashing your ROM won't fix[/B].");

Ich persönlich denke, dass es für beide Tablets funktionieren sollte. KEINE GARANTIE dafür!

@TE Mehr Infos wären wirklich super!
 
Der Patch hängt mit dem Gerät und der Rom zusammen! Jede Rom und jedes Gerät hat seine eigenen Patches.

Die Geräte haben ein unterschiedliches "framework-res.apk" und "SystemUI.apk", weshalb beim P5100 nach dem Flashen dieses Patches 3G nicht mehr funktionieren würde :)

Habe schon mehrfach diese APK´s bei Hand recompiliert und weiß wovon ich spreche ;)

Der gepostete Patch ist für das P5110 wenn man dem ZIP-Namen Glauben schenkt.

"There is nothing that can go wrong here"

Stimmt nur, wenn man den zum Gerät und zur Rom passenden Restore.zip hat zum flashen ;) Aber dieser ist auch fürs P5110, weshalb hier schon was falsch gehen kann, wenn man auf das P5100 flasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Bevor man diesen Patch hier verwendet, lieber selber machen - da weiß man was man hat.

Eine Anleitung von mir hier:
Auto-Patcher - "ApG": TabletUI (Windows) - YouTube
(Insturktionen als Untertitel)
 
Tut mir leid bin noch nicht lange hier die version ist fürs p5110 und die restore ist dafür da um die alte ui wieder herzustellen wenn einem die Tabletui nicht mehr gefällt
 
Kein Problem, dann editier doch einfach deinen Beitrag ganz oben und füg alle wichtigen Infos bei.
 
Gibts des auch für CM 10.2 nightly?
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
530
Bootscreen
Bootscreen
M
  • Marienfelder
Antworten
4
Aufrufe
1.198
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.324
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten