Wann kommt CM10.2 Final

King_223

King_223

Neues Mitglied
2
Wann kommt die finale Version von CM auf das Tab?

Oder gibt es die schon auf andren Geräten?

Und wann kommt die CM Version mit Android 4.4 raus?
 
Das kannst du alle hier nachlesen GidF ;)

Oder rechts neben Abmelden "DIE SUCHE" benutzen.
 
King_223 schrieb:
Wann kommt die finale Version von CM auf das Tab?

Oder gibt es die schon auf andren Geräten?

Und wann kommt die CM Version mit Android 4.4 raus?

Für andere Geräte gibt es diese schon... für das Tab 2 vielleicht niemals... Codeworkx hat den Support weitgehen eingestellt für das Tab 2 und wenn ich nicht falsch liege, dann gibt es eine Stable erst mit seinem "ok" an das Team...

Davon abgesehen sind die nightlys echt stabil und bieten im Zweifel mehr features! ... habe leider nicht rausbekommen, wie ich eine unoffizielle Cm10.2.0 erstellen kann... leider nur mit dem aktuellsten source code, also wie eine nightly...
 
Schade ich hab auch bemerkt das es jetzt keine updates gibt
Außerdem brauch ich ne final damit ich Sachen flashen kann
Dann muss ich leider zurück auf 4.2.2
 
Nehm doch das aktuelle Nightly, hatte das die letzten 3 Monate drauf und war zufrieden.
Warum muss es ein Final sein?

P5110, CM11
 
OK gibt es nightlys mit Android Version 4.4
Falls nicht kann ich Zukunft nach andren Roms suchen bei denen auch für das tab2 noch entwickelt wird
 
CM10.2 ist 4.3
CM11 ist 4.4

CM11 ist z. Zt. was für Leute die experimentieren wollen unser Freund Android_andi34 hat das kürzlich gerade "unofficial" durchgedreht.

P5110, CM11
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.131
silvesternet
silvesternet
Zurück
Oben Unten