Werbeblocker unter Android 4.2.2

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi wie bekomme ich ein werbeblocker in das System kann ich nachträglich rooten? Das Tablet hat Stock Rom drauf ungerootet original Samsung Rom halt :) Ideen adblock plus klappt bei der Android Version leider nicht mehr
 
Hi erstmal,

Also wenn du nur über WLAN surfst brauchst du mit "Adblock Plus", soweit ich weiß, nichtmal root-Rechte.

Wenn du trotzdem dein Tab rooten willst kannst du das natürlich auch nachträglich machen. Hier 2 Anleitungen für 4.2.2 dazu (habe das gestern erst selber ohne Probleme gemacht ;)):

Root Galaxy Tab 2 10.1 (Wi-Fi) P5110 on Android 4.2.2 [GUIDE]
Root P5110XXDMI1 Android 4.2.2 Jelly Bean Galaxy Tab 2 10.1 P5110 - How To Guide | True Android | #1 Custom Android Resource

Ich weiß leider nicht ob's für Ad 4.2.2 auch was auf Deutsch gibt, habe nicht lange danach gesucht. Funktioniert aber schnell und einfach. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
530
Bootscreen
Bootscreen
N
Antworten
5
Aufrufe
408
misterx31
misterx31
Manu*
Antworten
2
Aufrufe
7.108
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten