Win 8 auf GALAXY TAB 2 3G

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crissel

Neues Mitglied
2
Hallo Liebe Community!

Ich hab nach langer suche im Internet bzw. im Google, keine Deutsche Anleitung
zum Firmeware wechsel zu Android 4.2.2 Gefunden , bzw. ob man windows auf mein Galaxy Tab 2 10.1 Wifi/3G (P5100) spielen kann. ist sowas möglich , das man die firmeware auf Windows wechseln kann?
Hab kein Root , flash etc. auf meinem tab, alles clean also,
freue mich um eure antworten :)

LG

Nein, Windows wirst du nicht auf dein tab bekommen. Ist in meinen Augen auch irgendwie paradox... Das wäre ja, wie wenn du android auf ein iphone machen willst (Sorry für diese Ausflüchte). Es gibt tablets, die sind auf Windows ausgelegt und bekommst du damit auch zu kaufen... Aber nicht mit unserem... Und meiner Meinung nach: gut so... Aber alles Geschmackssache...

Weisst du vieleicht , ob man auf den dann das update 4.2.2 aufs tablet bekommt , soweit ich weiss gibt es ja nur eins für die wifi only version.

Warum ist das Paradox? Die OS haben ihre Vor- und Nachteile. Bei einem Androidtablet gab es mal einen Hack, aber natürlich alles mehr als Grauzone und ich glaube kaum, dass Texas Instruments Treiber für WinRT anbietet (sieht beim Tegra 3 und Qualcomm ja anders aus)

Paradox weil: wie schön beschrieben kauft man sich ja auch kein iphone um dann android drauf laufen haben zu wollen. Klar gaben alle OS ihre vor und Nachteile. Wenn es nur um die Optik von Windows geht, gibt's viele Launcher, mit denen sich die Oberfläche gestalten lässt. Ansonsten muss man sich eben ein tablet kaufen, auf dem Windows bereits drauf ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:21 Uhr ergänzt:

Crissel schrieb:
Weisst du vieleicht , ob man auf den dann das update 4.2.2 aufs tablet bekommt , soweit ich weiss gibt es ja nur eins für die wifi only version.

Ob es dafür das update gibt weiß ich nicht. Wenn nicht, kannst du immernoch eine custom Rom flashen... Gibt z. B. schon ein paar mit 4.3

Genau so ist und da ein Thread zum Diskutieren völlig reicht, mache ich hier zu... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten