Wird es CM12 für's Tab 2 geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_223

King_223

Neues Mitglied
2
Ich hab grad CM11 und frag mich ob es Android 5.0 noch fur's Tab 2 geben ?
:confused::confused::confused::confused::confused::drool::confused2:
 
OT:
Du langweilst dich gerade oder?

P5110, CM11
 
Woher weißt du dass ? Und was heißt OT ?
 
OT=OffTopic
Ist etwas was in einem Beitrag nichts zu suchen hat und vom Moderator gelöscht wird.
 
Ich kann aus deiner CM 11 ganz einfach eine CM 12 machen :D Dazu braucht man nur die build.prop ändern :D

Nein Spaß :D (einige werden ihn verstehen).

Also, es ist schon eine große ehre für das Tab 2, dass es überhaupt Android 4.4 zu Gesicht bekommt.

Ich habe offiziellen Support für meine Omni Rom builds erhalten und somit auch etwas drin im Geschehen...

Je nach dem, ob die ganzen Treiber für das Tab 2 noch unter Android 5 laufen wird es Roms geben, oder aber auch nicht.

Warum du jetzt mit so einer Frage ankommst, ist mir allerdings recht unklar.
Die ganzen großen Projekte wie CM, Pac, Omni, Slim etc. arbeiten noch mit Hochdruck daran Android 4.4 stabil zu bekommen und nach und nach Features wieder einzufügen, die es unter 4.3 gab...

Diese Frage zu stellen, bevor Android 5 überhaupt erschienen ist, ist natürlich auch recht fragwürdig :D


Pst:
Android 5.0 läuft auf meinem Gerät echt super :) Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • screenshot_Jan-19_23-00-26.png
    screenshot_Jan-19_23-00-26.png
    22,8 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Badwater
So der Spassverderber ist da :flapper:

Hier ist kein Platz für Spekulationen und Offtopic ;)

Dafür haben wir eine Plauderecke!
 
  • Danke
Reaktionen: ynnoR und Badwater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
456
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
530
Bootscreen
Bootscreen
N
Antworten
5
Aufrufe
409
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten