cm10.1 kernel?

tabtaste

tabtaste

Stammgast
127
nabend

habe mir den cm10.1 installiert...

kann man bei dem tab einen kernel empfehlen oder ist der der dabei ist, gut?
 
Der dabei ist klappt wunderbar - ich würde den nehmen....
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
schipi schrieb:
Der dabei ist klappt wunderbar - ich würde den nehmen....

der automatisch mit installiert wurde richtig?
 
Genau, der ist direkt bei der Installation von CM10.1 dabei und natürlich perfekt auf CM10.1 abgestimmt.

Ich benutze übrigens die Nightlies.....
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
schipi schrieb:
Genau, der ist direkt bei der Installation von CM10.1 dabei und natürlich perfekt auf CM10.1 abgestimmt.

Ich benutze übrigens die Nightlies.....

ja habe auch das neuste nightly update drauf... zur original software ein rieeesen unterschied! wobei bevor ich die stock rom geupdatet habe bin ich direkt auf cm gewechselt :p kommt da denn bald ne 10.1 stable? obwohl die noghtlys ja eig schon stable sind... oder gibt es da bekannte probleme???
 
@ tabtaste

Problem ????? Hmmmm - lass mich kurz überlegen......

Nein, eigentlich gibt es aus meienr Sicht keine wirklich durchgreifende Probleme mit den 10.1 - Nightly. Ich frage ja imemr wieder mal nach bekannten Problemen oder Wünschen, aber da kommt im Regelfall nicht wirklich viel zusammen. Lies doche infach mal ein bisschen quer, dann wirst Du feststellen, dass die Leute von CM einen wirklcih guten Job machen !

Viel Spaß mit dem Tab
 
okay weil in den ersten nightlys gab es ja probs mit der kamera etc... aber wenn jetzt alles okay ist ;)

gäbe es für mein s3 nicht so verdammt gute custom roms würde ich da auch die cm nehmen :p
 
Hallo!

Frag mal einfach hier rein:

Funktioniert mittlerweile der SD-Card Switch per Script? Also um die interne und externe SDCard zu switchen!

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Kregor
K
A
Antworten
10
Aufrufe
1.758
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten