Energiesparsamer Kernel???

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
suche einen energiesparsamen kernel für CM 10.1 Nightlie gibt es den sowas überhaupt? für das i9003 gibt es den qwerty kernel für energiesparsamkeit aber für das Tab?
MFG
 
Mmh, interessant...qwerty Kernel.... und das soll uns was sagen?

Probier mal den Blackhawk Kernel
 
den Blackhawk habe ich schon habe den gemacht damit es beim booten die schrift normal ist. aber der akku verbrauch ist bei mir richtig schlecht 3-4 stunden dan akku leer (voher mindestens 1-2 tage bei normal nutzung) also andere vorschläge?
 
also keiner weiß ehrlich ob es einen energiesparsamen kernel gibt???
 
Eigeninitiative? Für Kernel hier Klicken
 
da ist kein "besonders" energiesparender dabei so wie ich das gesehen habe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.723
Kregor
K
A
  • Angepinnt
  • Android-Andi34
2
Antworten
32
Aufrufe
7.548
Anturix
A
Dexxmor
  • Angepinnt
  • Dexxmor
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
33.404
ablev
ablev
Zurück
Oben Unten