Fehlermeldung "signature verification failed" bei CrDroid-Installation auf dem Galaxy Tab 2

daniela17

daniela17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Tab 2 7.0 - genauer das mit der Zahl 3110.
Ich versuche gerade, Android 6.0 zu installieren, damit ich das Tablet weiter benutzen kann.
Aber beim installieren von dem crdroid ZIP Ordner kommt der Fehler, dass die Signatur nicht verifiziert werden kann.
Nach ein bisschen googeln bin ich auf CWM gestoßen, aber alle Downloadlinks, die ich versucht habe, haben nicht funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch mit einem anderen Lösungsansatz.
 
@daniela17 Eigentlich sollte man diese Meldung überspringen können. Eine Custom Recovery braucht keine Überprüfung der Signatur. Das hat nur LineageOS in der eigenen Recovery eingeführt, um ihre Updates damit zu überprüfen. Bei allen anderen ZIPs kann diese Meldung übersprungen werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
3.014
flyover1974
F
3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.246
342402
3
S
Antworten
1
Aufrufe
2.384
silversurf
S
Zurück
Oben Unten