Hardwaretasten bei cm 10

S

sima14

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo kann ich bei cm 10 die hardwaretasten mit einer geste entfernen und wieder hervorholen.
 
Wenn es CM betrifft frag doch bitte im CM Thread nach um das Forum nicht unnötig unbersichtlich zu machen mit zig Threads. :) Nicht bös gemeint.
 
sima14 schrieb:
Hallo kann ich bei cm 10 die hardwaretasten mit einer geste entfernen und wieder hervorholen.

Ja mit dem Expandet Desktop, unter Einstellungen > Ein/Aus Taste > Expandet desktop einschalten. Ist zwar keine geste, aber durch den Power Knopf auch leicht zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sima14
Hallo andi ne bin nicht bös wolt nur sichergehen das jeder weis es gibt keine hardwaretasten :rolleyes:

Dex ja hab ich scho versucht ist nicht so der hit !!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als alternative, Versuch mal den lmt launcher (XDA) und lasse dein tab dauernd im expandet desktop modus laufen(status bar sichtbar)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Klaus986
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.329
silversurf
S
misterx31
Antworten
59
Aufrufe
15.577
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten