Imei + Volles Backup

Thunder82

Thunder82

Dauergast
420
Hallo zusammen

Gibt es derzeit eine Möglichkeit die Imei zu sichern und ein komplettes backup zu erstellen ausser ein nandroid ???
 
Hallo,

hier hänge ich mich mal dran, wo finde ich die IMEI auf meinem Gerät ...??
 
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
wie kann ich mir die imei des tablets anzeigen lassen...kurioser weise steht auf der verpackung des tabs nur eine seriennummer und keine imei...im rootverzeichnis finde ich jedoch den imei ordner,,,
also apss wie my imei etc zeigen mir nicht an.

grÜsse euch

edit: hab gerade bissle gegoogelt. so wie es aussieht hat die wifi version keine imei nummer

edit 2: http://answers.uk.samsung.com/answe...1-wifi-questions-answers/questions.htm?page=2

"The 3G version of this device will have the IMEI number printed on the back. The WiFi only version of this device does not have an IMEI number."

also haben die WIFI only tablets keine IMEI !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also haben die WIFI only tablets keine IMEI !!!
Da braucht es keine lange Recherche. Die IMEI Nummer ist die Identifikationsmöglichkeit(-nummer) für GSM+UMTS (Handy) Geräte. Sie wird auch bei Net- und Simlocks genommen.

Das WiFi Tablet ist kein GSM oder UTMS Gerät, also kein "Handy" (Mobilgerät) und hat damit auch keine IMEI.

wie kann ich mir die imei des tablets anzeigen lassen..
Beim 3G Modell (GT-P3100) kann man sich in der Stock Rom auch im Einstellungsmenü die IMEI anzeigen lassen

Einstellungen -> Info zu Gerät -> Status

Da findet sich dann auch die MAC Adresse, Seriennummer, IMEI, BT Adresse usw.
 

Ähnliche Themen

misterx31
Antworten
0
Aufrufe
1.820
misterx31
misterx31
A
  • Angepinnt
  • Android-Andi34
2
Antworten
25
Aufrufe
13.562
Android-Andi34
A
styler2go
  • styler2go
Antworten
2
Aufrufe
1.223
styler2go
styler2go
Zurück
Oben Unten