Italy 4.1.2 über BTU 4.1.1 flashen

S

saiki

Neues Mitglied
1
Hi, wollte mal fragen, ob ich die Italy 4.1.2 P3110XXDMA2 über eine UK BTU P3110XXCLK7_P3110OXACLK7_BTU flashen kann? und muss ich da unbedingt nen full wipe machen bzw. macht odin da einen full wipe?

ich hab nämlich keine lust meine apps neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es einfach per Odin drüber geflasht und habe keine Probleme danach gehabt. Sogar die Ordung auf dem Homescreen blieb bei mir erhalten. Alle Apps und Daten natürlich auch. Du musst keinen Wipe machen, solange du keine Probleme feststellst. Ich habe auch keinen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: saiki

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.751
flyover1974
F
M
  • motback
Antworten
7
Aufrufe
1.451
m8299
M
P
  • Phoenix2411
Antworten
4
Aufrufe
1.616
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten