Mikro aus nach CM X Installation

lurk

lurk

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe verschiedene CM-Versionen ausprobiert und bei allen (eigentlich allen ROMs ausser Stock) funktioniert das Mikro nicht, wenn ich mit Headset (kabelgebunden) telefonieren will.
Habe schon viel gesucht, bisher jeine Lösung finden können.
Kennt jemand das Problem, oder womöglich sogar eine Lösung dafür?

Thx :beer:


Sent from my GT-P3100 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo Lurk,
das Problem wurde schon mehrfach bei xda im Entwickler-Thread angesprochen und soviel ich weiß gibt es zur Zeit noch keine Lösung für das Problem. Da ich kein Headset bebutze kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.Ohne Headset geht das Mikrofon aber.
Ansonsten vielleicht ne andere Rom z.B. Paranoid-Android versuchen, aber keine Ahnung ob es da funktioniert.

Bei CM soll es wohl in 2 Februarbuilds gehen,siehe Post 1213 hier
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.690
flyover1974
F
A
Antworten
54
Aufrufe
20.914
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten