Neuling braucht Hilfe... (Übertakten)

J

jore

Gast
Hallo erstmal alle Zusammen,

ich bin seit paar Wochen ein Android Nutzer, hatte vorher nur iOS Produkte Zuhause.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe ein Samsung Tab2 7.0 mit 8GB GT-P3110,
würde es gerne mal übertackten, da es doch im Menü leichte Ruckler hat und ich mich mit auch mit Android mehr beschäftigen will.
Würde der Kernel bei mir laufen? Da steht nähmlich ja GTP3113:

[Kernel][AOSP][v2][Updated 5/19] GT-P3113 kernel OC/UC/UV/GPUOC 448mhz etc. - Galaxy Tab 2 (7") Development - RootzWiki

Wenn es laufen würde, würde ich gerne wissen ob jemad damit schon Erfahrung gemacht hat, auch über einen längeren Zeitraum.

Danke für die Antworten
 
jore schrieb:
Hallo erstmal alle Zusammen,

ich bin seit paar Wochen ein Android Nutzer, hatte vorher nur iOS Produkte Zuhause.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe ein Samsung Tab2 7.0 mit 8GB GT-P3110,
würde es gerne mal übertackten, da es doch im Menü leichte Ruckler hat und ich mich mit auch mit Android mehr beschäftigen will.
Würde der Kernel bei mir laufen? Da steht nähmlich ja GTP3113:

[Kernel][AOSP][v2][Updated 5/19] GT-P3113 kernel OC/UC/UV/GPUOC 448mhz etc. - Galaxy Tab 2 (7") Development - RootzWiki

Wenn es laufen würde, würde ich gerne wissen ob jemad damit schon Erfahrung gemacht hat, auch über einen längeren Zeitraum.

Danke für die Antworten

bevor du dein tab übertaktest, würde ich erstmal ne andere rom versuchen...

eine die richtig schön flüssig läuft! kann bis jetzt den cyanogen mod empfehlen... aber eine perfekte rom suche ich auch noch ;)
 
Hallo zusammen,
ich kann Euch das stockbased rom Sunsonic HD empfehlen, läuft von Haus aus schon echt smothie und kann mit dem KK-Kernel gemoddet und getacktet werden.
Das rom läuft bei mir seit einiger Zeit und das absolut stabil, zum Kernel kann ich selber allerdings nix sagen.
Hier der xda-Threat zum rom: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2081801
Gruß Prizzel.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.562
misterx31
misterx31
L
  • leonboe1111
Antworten
2
Aufrufe
1.074
d3rm1k
d3rm1k
A
Antworten
3
Aufrufe
1.447
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten