OmniRom 7.x. aufs Galaxy Tab 2 flashen?

F

flyover1974

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich werd verrückt...möchte mit Odin auf Galaxy Tab2 (P3110 wifi) das omni 7 Nugat aufspielen nur leider sind alle Dateien nur img (glaube ich) und keine tar oder md5 usw..
Ich suche mich nun schon seit 2 Tagen durchs Netz, gerooted habe ich mit cf autoroot espresso wifi gtp3110
und mit der root checker app auch bestätigt.
Wie bekomme ich das sch.... omni espressowofi 7.1.2 aufs Tab ???
HILFEEEE
LG Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyover1974
Hallo, Du musst als erstes TWRP mit Odin flashen, damit wird dann alles weitere gemacht.
 
@flyover1974 Link zu der ROM, Anleitungen etc. bitte posten, damit nachvollzogen werden kann, was du machen musst.
 
@flyover1974
Da Du root hast, kannst Du versuchen über die offizielle TWRP App, aus dem Playstore, das Recovery zu flashen.
 
Danke, melde mich sobald ich Zeit hab.
LG Hermann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TramJens schrieb:
@flyover1974
Hallo, Du musst als erstes TWRP mit Odin flashen, damit wird dann alles weitere gemacht.
Ich glaube das hab ich schon drauf, das ist doch das mit den 2 weißen Pfeilen gegeneinander in dem blauen kreis? Wenn ich in den recovery modus gehe, dann kommt dieses Programm.
Wie gehts dann weiter ? Sorry wenn ich so blöd frage aber bis dahin alles gut und dann keine Ahnung wie es weiter geht...
BOotnoOB schrieb:
@flyover1974 Link zu der ROM, Anleitungen etc. bitte posten, damit nachvollzogen werden kann, was du machen musst.
Von da hab ich das :
OpenSource Development by Android-Andi @ XDA
und mit dem Video (glaub ich zumindest), es waren viele im Laufe von 2 Tagen ;)

LG Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyover1974
Wenn TWRP schon drauf ist, dann omni rom + eventuell Gapps runterladen und auf dem Tab speichern. Ins TWRP booten, wipe System, Data, cache/dalvik durchführen, jetzt Rom+Gapps flashen, wipe Cache/dalvik, Neustart, warten, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: flyover1974
Scheint zu helfen...das Omni Logo ist schon mal da...nur bei der gapps installation kommt der fehler 70 aber mit der Repartitionierung klappte es nicht, nachher kam die Meldung zuwenig Speicherplatz...
alles gut, danke @ all !!! Ihr seid SUPER 😍

LG Hermann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens Genau das was du mir in EINEM Satz in wenigen Worten gesagt hast, das nenne ich EFIZIENT.
DANKE !

LG Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Das passt, kannst dir nur mal das YT video ansehen ob das so vielleicht passt ?
Will es mal so probieren...
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Klaus986
K
3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.179
342402
3
S
Antworten
1
Aufrufe
2.329
silversurf
S
Zurück
Oben Unten