Richtige Firmware ???

Joel2608

Joel2608

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

Seit ungefähr einer Woche besitze ich das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Wi-fi. Als erste habe ich mir cyanogenmod 10 draufgemacht und ich war damit unzufrieden gewesen und habe dann die stock-firmware drauf gemacht also die original firmware. So und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich die original firmware drauf habe denn ich glaub das die ich jetzt drauf habe eine falsche ist wo ich auch keine OTA Updates bekomme.

uploadfromtaptalk1348062344313.jpg


Also ich habe zur zeit diese hier: http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=4396


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy
Hast du kein nandroid backup gemacht bevor du cm geflasht hast? Wenn du eins gemacht hast kannst du dieses wieder herstellen. Dazu musst du aber wieder die recovery installieren.

Falls du mit der original Software mit Kies verbunden warst kannst du die original Software mit dem FUS downloaderr herunterladen. Wie das funktioniert habe ich hier in einem thread bereits erklärt. Falls du mit der aktuell installierten Software bereits mit Kies verbunden warst weiß ich nicht ob die alten Daten noch vorhanden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy
Also ich hab beides leider nicht. :(


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy
Joel2608 schrieb:
Als erste habe ich mir cyanogenmod 10 draufgemacht und ich war damit unzufrieden gewesen...

Nur mal aus Interesse, was hat dich an CM10 gestört?
 
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy
Die apps Anordnungen war ein bisschen kompliziert gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy
Die Firmware habe ich auch auf meinem Tablet und ich habe nichts verändert.
Ist die orginal Samsung Firmware mit der du alle Updates bekommst

Gruß
Confix01
 
  • Danke
Reaktionen: quadratlatschenandy und Joel2608
Hallo
Habe ich das so richtig verstanden ,das mit dieser firmware von dem downloadlink wieder zur orginal firmware zurückflaschen kann mit odin?
mfg:rolleyes2:

und welchen download muß ich nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

hab die germany dbt geladen und das flashtool,wie muß ich weiter vorgehen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
912
Elbarto0
E
B
Antworten
4
Aufrufe
5.151
Bimmelbingo
B
Belzebub2011
  • Belzebub2011
Antworten
15
Aufrufe
2.679
xperiapsilber
xperiapsilber
Zurück
Oben Unten