Samsung Galaxy Tab 2 7,0 CROM

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 2 7,0 CROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 7 Zoll (3100/3110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
M

Mastaila

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich bin noch ein echter Anfänger im Rooten bzw flashen etc. aber mein Tablet ist schon gerootet und hat auch schon den Cyanogenmod 10.1 (stabile Version) drauf. Der einzigste Grund warum ich mein Tablet allerdings gerootet habe ist, dass es keine Funktion gab, Apps auf eine SD karte zu verschieben oder zu installieren :ohmy:. Da mein Tablet nur 8Gb hat und es so langsam voll wurde, wollte ich eben ein Custom Rom draufspielen welches diese Funktion besitzt. Nachdem ich aber grade gemerkt hab , dass der CyMod diese Funktion nicht besitzt wollte ich mal eben fragen welche Custom Rom diese Funktion hätte...:confused2:. Habt ihr vielleicht das gleiche Problem ? Oder könnt ihr mir ein C-Rom empfehlen ?
Vielen herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe :thumbsup:!
Mastaila
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Willkommen in unserem Forum :)
Ich habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß Ladylike871
 
A

Android-Andi34

Lexikon
Am Besten mal im App-Bereich nach Link2SD oder Foldermount schauen - keine Rom bietet das Feature.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ich empfehle Folder Mount, damit kann man einfach Ordner auf die SD Karte verschieben.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 2 7,0 CROM Antworten Datum
7