Sprache Deutsch verschwunden

J

Juliuscesar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wohne in Indonesien und habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Pad-P3100 zugelegt.

Beim Einrichten war deutsch als Sprache verfügbar, was auch bei Apps ja ein großen Vorteil hat, da diese dann automtisch in Dt und nicht in englisch installiert werden.

Ich habe ein Firmenupdate durch geführt das war auch schon vor einiger Zeit.

Nun wollte ich, da ich immer wieder einmal Probleme durch abstürze hatte durch ein normales Zurücksetzen in den Ausgangszustand das Pad zurücksetzen.

Nachdem er wieder gebotet hat, ist aber Deutsch nicht mehr verfügbar!

Gibt es eine Firmenware die diese Problem behebt?

Vielen Dank Julius

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Ups sorry, aber die Suche im Forum brachte keine ergebnisse erst nach dem ich mein Tread geöffnet hatte wurden mir die richtigen Tipps angezeigt!


https://www.android-hilfe.de/forum/.../kein-deutsch-als-sprache-was-tun.114660.html

Hallo Flocke,

versuch mal folgendes:

Gib über die Tastatur *#06# ein. Da wird dann Deine imei angezeigt. Notier Dir die imei aufn Zettel. Dann gib folgendes ein:
*#272*imei (aber die Nummer, nicht imei schreiben.lol.)
Dann schau mal, ob Du "DBT" auswählen kannst und neu booten.

Greetz

nach der imei muss noch ne # *lol*

Also ich kann DBT auswählen und auf Install klicken trotzdem kann ich nach dem Neustart kein Deutsch auswählen!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Also ich bin am verzweifeln...

Ich kann DBT auswählen und wenn ich auf Install klicke führt er auch einen Neustart aus. Nur die deutsche Sprache wird nicht mit installiert.

Kann mir doch noch jemand einen Tip geben was ich falsch mache.

Bei Sales Code steht XSE
 

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
0
Aufrufe
1.613
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
0
Aufrufe
1.267
tilo140380
tilo140380
A
  • abahacufj
Antworten
11
Aufrufe
2.967
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten