Wenig Speicher nach flashen CustomROMs

L

leonboe1111

Gast
Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tab 2 7.0 8GB (P3110). Nachdem ich mit dem Stock-Rom unzufrieden war, habe ich ParanoidAndroid 3+ geflasht, als ich dann merkte, dass es an Performance mangelte.
Deshalb habe ich CM 10.1 geflasht, doch dann hat mir die TabletUI gefehlt und die Umfangreichen Funktionen PA`s. Als ich das Tab an den Computer angeschlossen hatte um die zips zu kopieren (SlimBean) hab ich gesehen das nur noch ~500MB frei sind. Nach dem Flashen von SlimBean und ein nicht verändertes Ergebnis habe ich das PA Backup mit CWM zurückgespielt: Das Gleiche.
Heute habe ich mehrere Ordner (Dateien) im Pfad / data/media gefunden, die Identisch sind mit einem meines früheren int. Speicher, darunter auch ein 1.5GB großes Nandroid Backup. Der Ordner /Media ist bei mir ~2GB groß, was schon viel ausmacht bei meinem nur ~4.5GB großen Speicher (wegen des OS)...
Unter dem ganz normalen int. Speicherort (/storage/emulated/0 (normal bei PA???)) sind meine jetzigen Daten.

Könnte durch das mehrmalige Flashen Dublikate entstanden worden sein? (Wie ist das möglich bei Factory Reset?)

Mit neuflashen hätte ich kein Problem aber muss ich zB den Ordner /data bzw. /data/media formatieren (ich glaube es gibt solche Optionen in CWM) oder neu partionieren?

Vielen Dank schon im Voraus,
Euer leonboe1111


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt in der Recovery alles formatiert und zurückgesetzt. (Format /system, /system/media etc.) Danach CM draufgespielt. Ist alles wieder am laufen (~2.5 GB bei allen installierten Apps frei)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.800
flyover1974
F
P
  • Phoenix2411
Antworten
4
Aufrufe
1.623
misterx31
misterx31
L
  • Gesperrt
  • lobo0404
Antworten
3
Aufrufe
1.349
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten