P3100 Wie kann ich mein 13.0-20170325-NIGHTLY-espresso3g aktuallisieren?

Zebulon1

Zebulon1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich grüße Euch hier im Forum und möchte mich auch hier noch einmal für die super Einweisung bedanken.
Nur Kurz:
Bin 58J., habe ein Tab2 3G (damals neu gekauft) und nun endlich den Mut gefunden, ein neues Android 6.0.1 drauf zuspielen.
Das hat auch super geklappt und ich habe mich hier im Forum etwas umgeschaut und versucht einzulesen.
Nettes Forum, gefällt mir.
Nun habe ich aber festgestellt, das schon 3 Updats gekommen sind und wenn ich die installieren möchte, geht das nicht.
Ist in dem Recoverymodus nicht möglich oder so etwas kommt dann.

Kann mir dabei Jemand weiterhelfen? Das wäre super, ich habe da irgentwie nicht wirklich was gefunden,
oder absolut übersehen. Was braucht ihr noch an Info`s von mir dafür?

Vorab schon einmal vielen Dank, Gruß Didi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.705
misterx31
misterx31
schipi
Antworten
505
Aufrufe
76.391
rayc
rayc
T
  • think37
Antworten
8
Aufrufe
3.179
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten