Galaxy Tab 3 10.1 (WIFI) startet seit Root nicht mehr

T

TheSocialPotwal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Wie oben zu sehen, habe ich versucht mein Galaxy Tab 3 P5210 (Wifi) via Odin zu rooten. Ich habe die genaue Anleitung die man zuhaufenweise im Netz findet befolgt aber beschreibe sie hier nochmal:

1. Tablet in Downloadmodus gebracht

2. Odin gestartet (als Admin) bis es mein Tablet erkannt hat.

3. md5 Datei heruntergeladen (mehrmals überprüft das es die richtige ist, passend zur Version des Tablets)
Hier die Quelle der md5 Datei: http://download.chainfire.eu/508/CF-...etrieve_file=1

4. md5 Datei draufgespielt.

5. Odin hat Grünes Pass angezeigt und das Tablet hat sich auch sofort neugestartet.

6. Tablet abgestöpselt

Ab hier beginnt das Problem. Mein Tablet hängt ab jetzt im Bild Samsung Galaxy Tab 3 fest, das was man als erstes sieht wenn das Tablet startet. Ich kann nach langen Powerbutton drücken wieder das Tablet ausschalten und wieder in den Download Mode gehen. Habe es noch 2 mal auf dem selben Weg probiert es zu rooten aber es bleibt danach immer im Anfangsbild hängen. Wenn ich in den Downloadmode gehe wird mir angezeigt:

P5210
Current Binary Custom
System Status Official

Für den Root habe ich den normalen USB 2.0 Eingang benutzt sowie ein Orginal USB Kabel vom Samsung.

Ich habe alles probiert um es wieder zum laufen zu bringen aber habe keine Chance. Komme in den Factory Reset Mode nicht hinein.
Jemand eine Idee oder sollte ich das Tablet zurückbringen? Es ist noch Garantie drauf und ein Root ändert nichts an der Garantieleistung. Habe mich da informiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke schon mal im Voraus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.938
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.095
bierma32
bierma32
M
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten