IMEI zerstört Galaxy Tab 3 10.1 LTE GT-P5220

musikplatz

musikplatz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hab leider aus Unachtsamkeit ein CM12 ROM geflasht und übersehen den EFS Ordner zu sichern, jetzt ist meine Original IMEI weg und ich hab eine Entwickler IMEI. Da Samsung sich nicht in die Karten gucken lässt, wollen die natürlich, dass ich das Gerät zu einem Service bringe, aber ich hoffe einer von euch kann mir da helfen. Einiges hab ich schon ausprobiert (Neuinstallation, androidpit Anleitung usw.) aber nix klappt!
Bitte keine dummen Sprüche, ich weiß, dass ich etwas falsch gemacht hab, ich brauch halt jetzt Hilfe!
 
Genau das gleiche hatte ich auch gehabt mit mein GT-P5220. Seitdem hab ich abstand genommen eine andere version zu Flashen.
Ich hatte auch alles mögliche was ich im Netz finden konnte ausprobiert.
Schlussendlich hab ich es zu einer Handyreparatur Werkstatt gebracht und dort wurde das wieder Repariert.
Ich hab mir denn noch mal zur sicherheit die EFS vom Tab gesichet weil ich es mit dem Original Android gerootet habe.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.912
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.091
bierma32
bierma32
K
Antworten
2
Aufrufe
3.441
KingStylesDE
K
Zurück
Oben Unten