Internet geht nicht (P5120)

T

Tadimer

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

habe ein Problem!

Das Internet auf meinem Tablet funktioniert einmal kurz, sobald ich aber in den Playstore gehe und updaten will oder es 5 Minuten Zeit hat sich zu kalibrieren geht aufeinmal kein Internet mehr, weder im Playstore noch im Browser.

Ich habe einig Custom-Roms ausprobiert und auch schon Stockrom geflashed. Es ist immer das gleiche, es geht kurz und dann ist das Internet weg, der W-Lan Empfänger ist aber noch an.

Liegt das Problem tiefer, oder hatte vllt einer schon das gleiche Problem?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Grüße,

Tadi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Grade Tablet erneut neu aufgesetzt, wenn ich keine Updates mache (App's) läuft auch alles, erst ab den Updates fängt es an zu spinnen. Einer eine Idee wie ich rausfinden kann, welche App dies auslöst?

Der ursprüngliche Beitrag 22.05.2014 von 23:18 Uhr wurde 23.05.2014 um 00:38 Uhr ergänzt:

Leider kann ich keine custom Roms installieren, sobald ich dies tue habe ich kein internet mehr. Woran kann dies liegen?
 
an deinem gerät???
welche roms haste denn installiert???
schreibst ja oben das du ein p5120 hast, ist das die LTE version??
 
Es ist die W-Lan Variante. Habe eig. alle bis auf die Ubuntu Version ausprobiert, wenn ich keine Updates mache (App's) läuft auch alles, erst ab den Updates fängt es an zu spinnen. Einer eine Idee wie ich rausfinden kann, welche App dies auslöst?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tomato77
Antworten
18
Aufrufe
2.740
Morgensternchen
Morgensternchen
D
  • Didi-Dieter
2
Antworten
21
Aufrufe
2.544
hagex
hagex
Luedor
Antworten
3
Aufrufe
3.824
Luedor
Luedor
Zurück
Oben Unten