neue franz. Firmware P5210XXUBNG4

hihiman

hihiman

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon versucht die neue neue französische Firmware P5210XXUBNG4 das P5210 zu flashen?
Bei den Handys ist es egal, für welches Land die Firmware gemacht ist - die sind ja alle mehrsprachig. Ein SIM-Lock kanns ja auch nicht geben, da das P5210 kein SIM-Slot hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für Tablets gilt.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen
HiHiMan

EDIT: ich habs unter "Root Custom ROMs Modding" gepostet, da geroote Tabs nicht mehr über Einstellungen - Update upgedated werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Wenn hinter der 5210 zwei große X (XX)stehen, dann lässt sich die Firmware auch in deutsch installieren!
Das gilt natürlich auch für die 5200, wenn vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hihiman
Hat funktioniert...nur leider ist die ROM "von" Orange, obwohl France bei sammobile stand. Ich hab auch keine wesentlichen Änderungen festgestellt. Der Launcher und das Einstellungsmenü sehen (zumindest auf den ersten Blick) unverändert aus.

Gruß
HiHiMan
 
Es gibt seit gestern eine neue französische Firmware (September 2014). Die funktioniert ohne Probleme...
 
[...]

Das ist ja schön! Die andere, die Du erwähntest war ja auch eine neue neue. Was lehrt uns das, das neueste vom Neuen ist manchmal gar nicht so willkommen,.....gelle
Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tut von XDA funktioniert einwandfrei. Gestern habe ich die September 2013 Firmware für Frankreich installiert und gerootet. :)
 
Ist diese firmware zu empfehlen? Wie flashe ich die? Mit odin?

Will das maximalemaus meinem p5210 raus holen..ausserdem ist mein android os ziemlichhoch, der Prozessor geht ned in deepsleep...
 
Das Tab läuft merklich flüssiger und verwaltet den RAM besser. Ich bin sehr zufrieden mit 4.4.2. Man kann ja problemlos rooten.

Geflasht wird mit ODIN. Ich habe 3.09 genutzt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kippe200771
Antworten
1
Aufrufe
2.660
Holzi001
Holzi001
J
  • JanDeLan
Antworten
8
Aufrufe
2.324
Beha42
B
elknipso
Antworten
8
Aufrufe
19.924
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten