P5200 (3g) Custom Rom?

K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin Leute, ich habe ein Samsung Tab 3 10.1 (P5200). Da ich mit CyanogenMod auf meinem Handy sehr zufrieden bin, möchte ich am liebsten dies auch auf meinem Tab. Gibt es dazu eine Rom von Cyanogenmod, oder anderen? Ich habe bisher leider nicht gefunden, vielleicht kann hier jemand mehr sagen.

Bitte beachtet,dass es die 3G Version ist.

Danke Euch.

Ps. Gibt es mit eine Rom die möglichkeit die Multiwindow Funktion einzupflegen, die Samsung leider ab Werk bei dem Tab3 10.1 nicht installiert hat!?
 
Hast du diese getestet, von der du mir den Link geschickt hast? Läuft diese gut?

Gibt es auch noch andere, oder nur diese?
 
Jepp hatte sie drauf und sie läuft besser als die stock.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darf ich fragen warm "hatte"? Kannst du noch andere empfehlen?
 
Wie funktioniert beim Grevious Rom das MultiWimdo?
Läuft das gut? Werden die Apps richtig angezeigt? Gibt es Floating Windows?
 
Kann mir jemand sagen, ob jemand die Grevious Rom auf dem P5200 Model getestet hat?

Hatte die Pimpdroid ROM drauf und die gefällt mir leider gar nicht.
 
Mein Test auf 5200 verlief ohne Erfolg, nix lief!
Pimpdroid lief, ist aber nicht besonders hervor zu heben. Ich habe jetzt wieder Org-ROM gerootet drauf, und
mit dem System-Tuner stark gereinigt. Läuft relativ gut! Aber was ist gut und was ist schlecht.
Leichtes Ruckeln gibt es bei mir nur, wenn ich über Splashtop die Bundesliga mit SkyGo schaue!
Ich probiere ständig etwas neues, schaun wa mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute die neue(?) Firmware P5200XXUANB6_deodexed (Russia)
auf deutsch aufgespielt.
Läuft einwandfrei. Sehr schnell und ohne Probleme, das Teil hat auch nicht soviel Schnick-Schnack an Bord!
 
Beha42 schrieb:
Ich habe heute die neue(?) Firmware P5200XXUANB6_deodexed (Russia)
auf deutsch aufgespielt.
Läuft einwandfrei. Sehr schnell und ohne Probleme, das Teil hat auch nicht soviel Schnick-Schnack an Bord!

Info: Bin jetzt aber bei einer von mir abgespeckten kitkat 4.4.2 Version gelandet! Läuft auch sehr gut! Habe das aber schon an anderer Stelle erwähnt!
 
[FONT=&quot]Hay Leute,

ich habe folgenes Problem,

ich habe vor kurzem da das Android von Anfang an fehlerhaft war geflasht.

Naja ok, ich habs zumindest versucht und ich weiß leider nicht welche genaue Buildnummer ich für mein Tab hatte, gibt es eine möglichkeit wie ich mit recoverys oder ähnliches die buildnummer auslesen kann um mir dann nachträglich die richtige firmware runter zu laden?

Noch besser wäre, wenn es möglich wäre, das Branding zu entfernen und mir dann eine customrom rauf zu laden.

Danke schon mal

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du solltest uns zunächst Dein Gerät nennen. Wir können Deine Frage dann ins entsprechende Geräteforum verschieben, wo Dir sicher präziser geholfen werden kann, als hier im allgemeinen Bereich.

Viele Grüße
Handymeister
 
samsung GT-p5200 TAB3 10.1 WIFI+3G

heißt mein Modell
 
Für das Gerät gibt es ein eigenes Forum. Schau dich hier mal um. Thread verschoben.
 
Ich würde lieber gerne hier das Thema besprechen, habe leider keine Zeit zum suchen
 
Wenn keine Zeit hast zum suchen Turnbeutel, wird wohl auch keiner zeit haben zu helfen. Bisschen suchen und lesen kann nicht Schaden

P. S. hasse es wenn man nur auf suchen verweist aber das echt frech Turnbeutel.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
16.011
Rettungshelfer
R
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.044
androiduser67
A
Troy911
Antworten
5
Aufrufe
1.600
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten