P5210-Roms auch auf P5220 ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P5210-Roms auch auf P5220 ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum.
J

juergeli

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich mir das P5520(LTE) hole und deshalb habe ich mich gleich mal nach Custom-Roms umgesehen. Allerdings sehe ich fast nur Roms für die P5510-Tablets. Kann man grundsätzlich die P5510-Roms auf einem P5520 flashen (und verliert evtl. die LTE-Funktion) oder brickt man sich damit sein Gerät? Ich könnte mir vorstellen, dass die Unterschiede nur in der Modem-Firmware und in bei der Telefon-Soft liegen, so dass die WiFi-Roms (P5510) theoretisch auch darauf laufen sollten.
Ebenso würde es mich interessieren, ob das Touch-Recovery auch auf dem P5520 läuft - in der Anleitung ist dieses leider nicht mit aufgeführt.
Danke schon mal für eure Antworten ...
 
P

PaulanerTrinker

Neues Mitglied
Würde mich auch Interesieren :)
Sitze vor meinem P5220 und will es rooten aber finde ausschlieslich nur anleitungen für die Modelle 10 und 00
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
also wenn ich die 3g variante hätte, würde ich es versuchen... teste es und berichte es auch im forum der roms, damit andere Nutzer dies auch sehen.
die anleitng einfach genau befolgen wie üblich, findest Du wenn du die SuFu benutzt
 
Ähnliche Themen - P5210-Roms auch auf P5220 ? Antworten Datum
38