Samsung Galaxy Tab 3 (GT-P5210) startet nicht in Clockworkmod Recovery

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich versuche gerade ein Galaxy Tab 3 zu rooten und möchte anschließend ein Costum ROM darauf installieren. Ich habe gemäß der Anleitung das Clockworkmod installiert und im Anschluss daran, konnte ich auch einmal bereits durch drücken der Powertaste und Volume plus in das Clockwordmod Recovery kommen.
Danach habe ich das Tablet normal neu gestartet um die root.zip Datei auf den Speicher zu kopieren. Und seit dem komme ich nun nicht mehr ins Clockworkmod Recovery, wenn ich Powertaste und Volume plus drücke komme ich ins "normale" Android system recovery" aber nicht mehr ins Clockworkmod Recovery.

Bin aktuell etwas ratlos was da los ist und warum es auf einmal nicht mehr funktioniert. Habt ihr eine Idee?


PS: Falls keiner eine Idee hat, kann ich auch alternativ einfach ein anderes Recovery (TWRP) drüber flashen, auch wenn jetzt schon Clockworkmod installiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem nun damit gelöst, dass ich einfach TWRP als Recovery drüber geflasht habe, und das macht nun das was es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.906
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.089
bierma32
bierma32
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.018
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten