Suche Custom Kernel für 10.1 P5200

H

haselchen

Stammgast
44
Ich habe das ganze Netz durchforstet. Kann ja aber sein, dass ich was übersehen habe :D
Ich suche verzweifelt einen mod.Kernel fürs P5200.
Root ist schonmal klasse um den Müll runter zu pfeffern. Aber Firewall Apps wie Avast oder LBE sind nicht nutzbar weil der Kernel Netfilter nicht unterstützt.
Also wenn irgendjemand hier einen Entwickler, eine Seite etc. kennt , bitte hier posten.
 
Daran wäre ich auch mal Interessiert :)
 
Bin zwar erst seit 3 Tagen Besitzer des Tab 3, habe aber auch noch keinen solchen Kernel gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne nur den BinDroid kernel zurzeit... aber wäre auch intressiert was es zu geben scheinen mag :D




>>> Hier zum Download <<<



Einfach im Recovery Flashen. Ohne Wipes.... Einfach drüberbügeln... :thumbup:

Ist sehr ein sparsamer Kernel, komme bis zu 12 Tagen und Screen On bis zu 6h jee nach benutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade geflashed. Leider bleibe ich nun beim booten beim Samsung Schriftzug hängen und es passiert nichts mehr :-(
 
ist aber nicht für 5200.
Gruß
balu222
 
Habe ich bemerkt ;-)
Aber mit neuer stock rom, läuft nun wieder!
 
haselchen schrieb:
Ich habe das ganze Netz durchforstet. Kann ja aber sein, dass ich was übersehen habe :D
Ich suche verzweifelt einen mod.Kernel fürs P5200.
Root ist schonmal klasse um den Müll runter zu pfeffern. Aber Firewall Apps wie Avast oder LBE sind nicht nutzbar weil der Kernel Netfilter nicht unterstützt.
Also wenn irgendjemand hier einen Entwickler, eine Seite etc. kennt , bitte hier posten.

Scheint sich leider noch nix getan zu haben für das gtp5200 gibt es einfach nix, warum auch immer scheint keiner die Entwicklung von kernel oder rom für gtp5200 weiter zu führen
 
jaaa leider !!!

:(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
16.026
Rettungshelfer
R
Troy911
Antworten
5
Aufrufe
1.605
TramJens
TramJens
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.054
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten