Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.3

Webby0815

Webby0815

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen ,
Ich habe ein wenig geschaut , die sufu genutzt.aber irgendwie habe ich nicht gefunden, ob man das GT3 mit 4.3 versehen kann.


Bitte um hilfe ob es geht

Gruss webby
 
Nachdem Du nicht einmal das richtige Unterforum gefunden hast, brauche ich Dich vermutlich gar nicht erst zu fragen, ob Du im Internet schon in Erfahrung gebracht hast, ob es die von Dir gewünschte Aktualisierung / Upgrade überhaupt gibt.
 
Nö gibt's (noch) nicht.
 
So, ich habe die richtige sparte nicht gefunden, da ich tapatalk genutzt habe.

Das war für mich die beste , die ich vorher genutzt habe.Ich finde das einfach frech, so zu antworten , das man hier als dumm dargestellt wird.

Was soll das ?
 
Mach Dir nichts daraus! :smile:

Das ist halt der Umgangston hier , den sich einige aufgrund ihrer Position gegenüber anderen Forumsmitgliedern glauben herausnehmen zu können ...

Und was nicht passt, wird halt mit dem Totschlagargument bzgl. OT gelöscht!

Gruss
 
Morgen zusammen, also definitiv gibt es bis dato keine neuen updates für das Sm 210,
weder offiziel noch als custom.
Am besten schaut man sowas immer beim samsmobile nach die habe immer alle
Firmwares im Programm.
Da ich schon lange Samsung User bin, sehe ich das sowieso skeptisch ob da großartige
Updates erscheinen.
Hoffen kann man da immer nur bei den Devs die entsprechende Costum Roms
entwickeln.
Aber auch da sieht es im Moment noch Mau aus.
Ausser ein modifiziertes 4.1.2 und 2 Kernel läuft da momentan nichts.
Geduld und Unterstützung für die Devs ist das einzige was momentan zählt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Wobei ich mich vielleicht geirrt habe :)
http://au.ibtimes.com/articles/496998/20130806/samsung-now-developing-android-4-3-jelly.htm
 
Na denn warten wir mal ab , und hoffen das 4.3 evtl.mauch furs kleine tab kommt...

Beim s4 sind sie ja noch nichtmal soweit.andere haben schin 4.3 , beinden updates ist samsung echt etwas hinterher.:sly:
 
So,habe jetzt verkauft.war nicht zufrieden.nun habe ich ein nexus 7.2 2013....kann ich nur zu raten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
785
Hafenguy
H
J
Antworten
16
Aufrufe
3.380
jubel
J
123Borussia
Antworten
4
Aufrufe
1.334
123Borussia
123Borussia
Zurück
Oben Unten