Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

SM T210 - aktuelle FW / ROM ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM T210 - aktuelle FW / ROM ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
S

Snaker83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wollte zum Jahreswechsel mein in die Jahre gekommendes SM T210 aufrischen. Welche Firmware / Rom würdet Ihr mit hierzu empfehlen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

LG
 
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

Hast du was gefunden, was gut läuft ? [emoji2]

Grüße
 
bierma32

bierma32

Experte
Kommt drauf an was Mann will, Stock oder Customrom?

Von Sammy gibt es nichts aktuelles.
 
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist mir relaitv egal. Hauptsache smooth, damit die 1GB Ram unbd der Dualcore nicht bei Spotify und normales Surfen direrkt überlastet ist.
Bringt deine Kombinbation (NoleKat + Werewolf Kernel) einen großen Vorteil gegenüber Stock?
 
bierma32

bierma32

Experte
Ich habe die Nolekat lite und den WW Kernel zum übertackten.
Weniger Speicher under etwas schnellere CPU so mit läuft das ganze flüssiger.
Es ist jetzt bei XDA eine neue Customrom vorgestellt worden, habe diese aber noch nicht getestet.
ROM Release-T210(r)
 
S

stafford31

Neues Mitglied
Moin moin
erstmals das hier ist meine erste Beitrag ( und auf Deutsch. I'll do my very best ;-) ) !

Also ich hab für ein paar Woche meine Galaxy Tab 10.1 N von Android 4.4.. auf Android 7 (Nougat) " ohne problem geflascht" .
Jetz will ich eine Samsung Galaxy Tab3 (SM-T210) auch auf Nougat "upgraden".
Vorgang :
1.TWRP installiert
2.Gerootet
3.linage-14.... installiert
4. FAILED
5. Herum gefummelt .... Device "gebrickt" trotz Backup!
6. Original Samsung OS 4.4 ... neu installiert
7. Alles wieder in Lot ......Yippeee!!! ;)
8. weiter Spielen......


So die Fragen sind:
1. Geht das überhaupt 4.x auf 7.x mit der SM-T210
2. Wenn Ja, wo kriege ich das passenden ROM.....Ich habe schon ge Google t, auch bei XDA gesucht.
Bis jetzt funktioniert keine Version was ich gefunden habe.
( mit Recovery kann ich in zwischen gut arbeiten ;-) )

mit Gute Hoffnung
Danke und Merry Christmas.

P.S.
Wenn das oben klappt habe ich noch ein Samsung SII ( GT-I9100) von TeleKom dass ich gern auch
aufputchen möchte :rolleyes2:

PPS
Ich bin Rentner und mache dass alles "Just for fun" und für die Grauen Zellen!! nicht Kommerziell.

nochmals vielen Danke
 
S

stafford31

Neues Mitglied
@bierma32
Vielen vielen Danke
auch wenn es meinen verdacht bestätigt.
Wie sieht denn das aus mit ein niedrigen Android xx?

Also zwischen Zeitlich probierer es ich mit meine GT-I9100 aus

Also noch mal vielen Dank, Schöne Feier tagen
und warscheinlich bis bald :rolleyes:
 
bierma32

bierma32

Experte
@stafford31
Höchste Android Version ist V4.4. auf Stockton.
 
S

stafford31

Neues Mitglied
Nochmals vielen Dank

und wo ist das Danke Button oder bin ich Blind?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@bierma32
Nochmals vielen Dank

und wo ist das Danke Button oder bin ich Blind?
 
bierma32

bierma32

Experte
@stafford31
Links, neben Multi Zitat , aber mehr als ein Danke pro Eintrag geht nicht.:biggrin: