SM T210 - aktuelle FW / ROM ?

S

Snaker83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wollte zum Jahreswechsel mein in die Jahre gekommendes SM T210 aufrischen. Welche Firmware / Rom würdet Ihr mit hierzu empfehlen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

LG
 
Moin,

Hast du was gefunden, was gut läuft ? [emoji2]

Grüße
 
Kommt drauf an was Mann will, Stock oder Customrom?

Von Sammy gibt es nichts aktuelles.
 
das ist mir relaitv egal. Hauptsache smooth, damit die 1GB Ram unbd der Dualcore nicht bei Spotify und normales Surfen direrkt überlastet ist.
Bringt deine Kombinbation (NoleKat + Werewolf Kernel) einen großen Vorteil gegenüber Stock?
 
Ich habe die Nolekat lite und den WW Kernel zum übertackten.
Weniger Speicher under etwas schnellere CPU so mit läuft das ganze flüssiger.
Es ist jetzt bei XDA eine neue Customrom vorgestellt worden, habe diese aber noch nicht getestet.
ROM Release-T210(r)
 
Moin moin
erstmals das hier ist meine erste Beitrag ( und auf Deutsch. I'll do my very best ;-) ) !

Also ich hab für ein paar Woche meine Galaxy Tab 10.1 N von Android 4.4.. auf Android 7 (Nougat) " ohne problem geflascht" .
Jetz will ich eine Samsung Galaxy Tab3 (SM-T210) auch auf Nougat "upgraden".
Vorgang :
1.TWRP installiert
2.Gerootet
3.linage-14.... installiert
4. FAILED
5. Herum gefummelt .... Device "gebrickt" trotz Backup!
6. Original Samsung OS 4.4 ... neu installiert
7. Alles wieder in Lot ......Yippeee!!! ;)
8. weiter Spielen......


So die Fragen sind:
1. Geht das überhaupt 4.x auf 7.x mit der SM-T210
2. Wenn Ja, wo kriege ich das passenden ROM.....Ich habe schon ge Google t, auch bei XDA gesucht.
Bis jetzt funktioniert keine Version was ich gefunden habe.
( mit Recovery kann ich in zwischen gut arbeiten ;-) )

mit Gute Hoffnung
Danke und Merry Christmas.

P.S.
Wenn das oben klappt habe ich noch ein Samsung SII ( GT-I9100) von TeleKom dass ich gern auch
aufputchen möchte :rolleyes2:

PPS
Ich bin Rentner und mache dass alles "Just for fun" und für die Grauen Zellen!! nicht Kommerziell.

nochmals vielen Danke
 
@bierma32
Vielen vielen Danke
auch wenn es meinen verdacht bestätigt.
Wie sieht denn das aus mit ein niedrigen Android xx?

Also zwischen Zeitlich probierer es ich mit meine GT-I9100 aus

Also noch mal vielen Dank, Schöne Feier tagen
und warscheinlich bis bald :rolleyes:
 
@stafford31
Höchste Android Version ist V4.4. auf Stockton.
 
  • Danke
Reaktionen: stafford31
Nochmals vielen Dank

und wo ist das Danke Button oder bin ich Blind?
[doublepost=1513751110,1513751002][/doublepost]@bierma32
Nochmals vielen Dank

und wo ist das Danke Button oder bin ich Blind?
 
@stafford31
Links, neben Multi Zitat , aber mehr als ein Danke pro Eintrag geht nicht.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
870
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.728
Frank online
F
N
Antworten
0
Aufrufe
813
Neiko
N
Zurück
Oben Unten