SUche Stock Rom US

A

almir

Ambitioniertes Mitglied
20
Hi Leude !
Ich versuche die ganze Zeit das Stock Rom US für das Galaxy Tab 3 SM-T210 zu finden auf sammobile.com - DIe Firmware gibts ja für sämtliche Länder, aber USA finde ich dort nicht.
Kann mir jemand mit nem Link/DOwnloadlink weiterhelfen ?
Es ist dringend...
DANKE
Mfg
ALMIR

Sollte diese Bezeichnung haben :
BUILD NUMBER JZ054K T210RUEAMF1
Ich finde s aber wie gesagt nirgends zum DOwnload
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA gabs nur die 210 R Version mit IR Modul

Für was brauchst du den die US Variante, die Sprache kannst du unter Settings aendern.
 
Ich brauche die US Firmware deshalb, weil das ein Gerät aus den Staaten ist und mir als Geschenk mitgebracht wurde.Daraufhin habe ich eine andere ROM geflasht auf der auch deutsch mit drauf ist, dummerweise hab ich vorher kein backup gemacht, aber ein Bild von den Software-Infos.Dort stand die von mir gepostete BUILD-Nr.Ich dachte da es ja ein original stock ist würde ich dieses problemlos wiederfinden und zurückflashen können.
Wieso kann ich dieses original-stock mit dieser build-nr nicht finden im Netz ??
Habe zwar die stock für SM-T210R gefunden aber nicht mit der selben Build-Nr und entweder stehen andere Länder oder unknown dabei.
Bitte...ich brauche dringend eure Hilfe damit ich das Gerät wieder in original US-Werkszustand zurücksetzen kann.
MFG
Almir
 
Hast du bei sammobile.com geschaut, dort ist eine celluar south Version fürs SM-T210R

Welche Version hast du auf den Tab geflasht die Deutsch unterstützt. Eine SM-T 210. Version?
 
Mein Gerät ist aus North America, also aus den USA und hat kein Cellular.
Das was du meinst ist nehmen ich mal an für Süd-Amerika, deswegen South.
Ja ich habe eine SM-T210R Version geflasht, in der irgendwie fast alle Sprachen drin sind, ist auch nicht getötet oder so,
MFG
Almir
 

Ähnliche Themen

LeoSuperMoin
Antworten
0
Aufrufe
529
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
N
Antworten
0
Aufrufe
818
Neiko
N
C
Antworten
3
Aufrufe
2.122
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten