Suche passende ROM für mein Tab 3 Kids

C

Colani1002

Neues Mitglied
1
Moin,

vielleicht kann mir einer Helfen.....
Ich suche ein Rom für das Samsung Galaxy Tab 3 Kids, muss kein Kids Rom sein.....

ich habe es geschenkt bekommen, nur kann ich es nicht Starten. Wenn ich es an mache, fährt es bis zu "Samsung Galaxy Tab 3 Kids" hoch, jedoch nicht weiter.
nun habe ich mir gedacht, schließt es mal an den PC an und schaust mal was da so alles aufgespielt ist...… geht nicht über USB...… komme aber in das Rootmenü.

Gibt es da eine Möglichkeit, das Rom über microSD aufzuspielen, oder hat jemand noch ein altes Rom was er mir schicken kann.

Würde ich mich über alle Anregungen freuen.

Wenn ich mit meiner Anfrage hier nicht richtig bin, schiebt mich doch bitte mal weiter :1f648:
 
@Colani1002
Colani1002 schrieb:
Wenn ich mit meiner Anfrage hier nicht richtig bin, schiebt mich doch bitte mal weiter :1f648:
Bist Du in der Tat nicht. Aber ich schiebe Dich gern gleich mal weiter.
Viel Erfolg und herzlich Willkommen bei uns. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Colani1002
@Wattsolls , vielen lieben Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Colani1002
Wenn es ein Samsung Galaxy Tab 3 7" (SM-T2105) ist und vermutlich passt das, bist Du hier richtig. Versuche Download Samsung GALAXY Tab3 SM-T2105 DBT Germany T2105XWAMJ3 firmware oder ᐈ PDA T2105XWAMJ3 für Samsung SM-T2105 Android Jelly Bean 4.1.2 -Version — [DE] | Samsung-Firmware.Org mit Odin zu flashen (sollte das selbe sein, nur bei fast sechs Jahre alten ROMs gebe ich zur Sicherheit lieber zwei Quellen an). Lies hier Mal etwas und wenn dann noch Fragen sind stell sie hier.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
876
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.741
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
760
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten