Wie Galaxy Tab 3 SM-T116 rooten?

L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo. Ich habe mir heute das Galaxy Tab 3 Lite 7.0 (SM-T113) gekauft und Touchwiz ruckelt mir zuviel. Ich habe mal nach einer root Möglichkeit gesucht und nur diese gefunden (forum.xda-developers.com/galaxy-tab-3/general/howto-root-galaxy-tab-3-lite-7-0-sm-t111-t2931645) geht die auch bei 4.4.4?
 
Nein. Es sind 2 komplett verschiedene Tabs.Frage wurde bereits hier im Rootbereich gestellt.
Es wird sich auch kein Dev.die Mühe machen etwas für das neue Lite zu entwickeln, wie bereits beim SM- T 110 / 111 der Fall war.
 
Also wird es keine Root Möglichkeit geben?
 
@Luca Dubstep

Habe dieses gerade auf xda gefunden
[Q] How to root SM-T113 ? - Post #5 - XDA Forums

Download link der prerooted system.image
https://drive.google.com/file/d/0Bwao3SgtdOPPYm9XNF8wQXEyWjg/view?pli=1

Flashanleitung
Unzip das image.das es eine *.tar.md5 Endung hat.
Tab in den Download modus starten
Odin 3.09 starten und unter AP das entzipte image auswählen, und Start drücken.

Wichtig : vorher prüfen ob euer Tab vom PC erkannt wird,sonst USB Treiber installieren.
Es darf kein Kies im Hintergrund laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, p0p4nZ und Luca Dubstep
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab 3 V in Thailand gekauft, wo ich auch wohne. Mein Problem, es fehlt die deutsche Sprache. Habe schon verschiedene Sachen probiert aber ohne root geht nichts.
Tab 3 V sm-t 116 BU
Screenshot_2015-06-17-22-33-42.png
Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schön mal im voraus.
 
Mit Root bei dem neuen Tab3 7.0 lite sieht es im Augenblick schlecht aus, evtl.findest etwas auf XDA.
Oder musst diverse Apps probieren zB. Kingoroot Towellroot usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Thai Joe
Habe jetzt alles durch, aber es funktioniert nichts.
Problem ist der supersu, wenn ich den auch über akp downloade kommt die Meldung:
Screenshot_2015-06-19-12-26-00-1.png
Hast du da vielleicht eine Lösung parat? Bin echt schon am verzweifeln. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du keine Rootrechte hast wird die SuperSu.apk auch nicht funktionieren.
 
Die Rom ist eine offizelle von Sammy , das heist aber nicht das sie gerootet ist. Meines wissens gibt es bis jetzt keine bestätigte Root Methode für den Tab SM-T 116. evtl. findest du bei XDA etwas.
 
Danke werde ich mir auf jedenfall noch mal ansehen und entscheiden wie ich vorgeh.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
846
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.684
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
743
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten