Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

8.0 LTE: Firmware Update auf 4.3 oder 4.4?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 8.0 LTE: Firmware Update auf 4.3 oder 4.4? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toffer84

Stammgast
Hallo zusammen,

Da ich lange hier nicht aktiv war und bei Google nix gefunden habe, hier kurz die Frage: ist jemanden bekannt ob demnächst oder überhaupt geplant ist dass von Samsung ein Update kommt? Dass 8.0 LTE ist ja immer noch bei 4.2.2

Grüße,
Fabian
 
K

konsolen

Neues Mitglied
Habe schon bei samsung angefragt und als Antort bekommen, vorläufig nicht geplant. Traurig das die neuesten modelle gleich gestellt werden mit den tab2 geräten
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

ja das ist wirklich ne Frechheit, schließlich sind es nicht die günstigsten Modelle.
Die Update Politik von Samsung soll einer verstehen!!!

Grüße
Fabian
 
Harald_T

Harald_T

Erfahrenes Mitglied
Warum seid Ihr nur so ungeduldig? So alt sind die Tabs doch noch gar nicht. Oder seid Ihr der Meinung, das es alle drei Monate ein Update geben muss?

Einfach abwarten.
 
T

Typhus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Es hat was damit zu tun ob ein Produkt zukunftsfähig ist.
Schließlich legen wir das Geld hin und nicht der Hersteller.
Ein Kaufargument ist dabei der Service, sonst könnte man auch auf ein Noname - Produkt setzen.
Die sagen einem aber auch schon im Vorhinein woran man ist. hier scheint es eine verkehrte Welt zu geben.
Aber, selbst wenn das Tab 3 8.0 kein Update bekommen würde, wäre es nicht so schlimm. Es funktioniert ja tadellos. Es wäre trotzdem unter den Erwartungen die man an einen Globalplayer hat.

Motorola ist das leuchtende Negativbeispiel.
 
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
autsch... nix zu lesen vom Tab 3 10.1
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wie üblich gleiten die Firmwarespekulationen direkt wieder ab. Was soll das? Es ist scheinbar nicht möglich, so einen Thread mehr als 2 Beiträge lang sachlich und konstruktiv zu führen.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.