Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bildschirm beim Tab 3 geht nicht in den Standby!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm beim Tab 3 geht nicht in den Standby! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Forum.
F

flashbang

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bin neu hier im forum und habe auch noch nie richtig gerootet.

Erstmal die Vorgeschichte:
-> Vor einem monat habe ich mir via kingoroot mein samsung galaxy s3 mini gerooted
-> Vorgestern habe ich xstana (Eine app die root rechte benötigt um die statusbar zu verändern) installiert, nachdem ich auch mein tablet über kingoroot gerootet habe
-> Ich habe auch diese xpose framework installiert und das Theme anschließend verändert
-> nach dem neustart geht der bildschirm nicht mehr aus: Weder über powerbutton, noch über meine samsung hülle die beim zuklappen das gerät in den standby versetzt, noch der normale bildschirm time-out
-> ich habe dann versucht das tablet zu flashen via odin und habe mich strickt an die anweisungen gehalten.

Nun besitze ich keinen root mehr und das bildschirm-problem besteht trotz flash und systemzurücksetzung immernoch nicht mehr.
Habe vermutet es liegt an dem framework was evtl noch installiert sein könnte. -> Fehlanzeige
xStana neu installiert -> die APP Stürzt ab beim starten
Neustart und alte version von xstana über die framework app installiert -> die APP Stürzt ab beim starten

So. Das tablet funktioniert einwandfrei, bis auf die sache mit dem bildschirm standby. Kann mir einer bitte erklären was ich tun kann :/ Danke im voraus
 
F

flashbang

Neues Mitglied
/push :(
 
F

flashbang

Neues Mitglied
Keiner da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Offtopic entfernt, Gruß von hagex
F

flashbang

Neues Mitglied
Ok Leute habs jetzt nach einer langen Zeit selber herausgefunden... Hab das Tablet via Odin wieder auf die HerstellerRom zurückgesetzt und alles geht wieder. Dann hab ich es gerooted und TWRP draufgespielt und an danach an den Bootanimationen herumgespielt.. Wenn man vergisst die Permissions bei den qmg datein richtig zu vergeben geht das Tab nicht in den Standby und hat halt nen Schwarzen Bildschirm beim herunterfahren und hochfahren.

Hätte ja ruhig mal einer hier im Forum schreiben können -.-

Naja wollte den Hinweis nur für Leute die das selbe Problem haben da lassen.

Peace
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Offtopic-Anteil entfernt, Gruß von hagex