Custom ROM - Performance

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM - Performance im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Forum.
Murph

Murph

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein älteres SM-T310, welches für Kleinigkeiten beim Home Schooling eingesetzt werden soll.
Jedoch ist es auf Android 4.4.2 und es läuft auch nach einem Werksreset noch ziemlich zäh.

Ich müsste es zwar erst noch rooten. Aber vorab schon mal die Frage, welche ROM würdet ihr dazu empfehlen. Und welches Recovery?

Dann würde ich mich für nächsten Tage mal dran machen.

Gruß Murph
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Murph

Murph

Stammgast
@Cloud
Ok, danke, dass werde ich dann machen.
Und welche schlanke ROM kannst empfehlen? Oder soll ich einfach LineageOS nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Murph

Murph

Stammgast
Hab vorhin TWRP installiert, und danach Lineage. Im Forum wurde die ältere Version @gr8nole's lineage-14.1-20190428-UNOFFICIAL-lt01wifi.zip empfohlen. Sie soll wohl am besten laufen. Hab es mir dieser hab auch versucht.

Läuft bisher ganz gut, mal schauen was die nächsten Wochen passiert. ;)

Danke dir nochmal!