STM-315 (4G) Branding entfernen

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Moin moin liebe Community,

ich habe gerade ein super Angebot für ein GT3 8.0 (STM-315) vorliegen, welches jedoch ein T-Mobile Firmware (T315DTMAMG3) hat.

Jetzt würde ich gerne vorab wissen, ob man das Gerät einfach durch flashen einer DBT (T315DBTAMG2) Firmware via Odin auf eine Brandingfreie Rom bringen kann.
 
nein kann man nicht das hat was mit dem bootloader zu tun und nicht dem dem ROM und das wurde noch nicht GeDEVd
 
johnso schrieb:
nein kann man nicht das hat was mit dem bootloader zu tun und nicht dem dem ROM und das wurde noch nicht GeDEVd

Bist du dir sicher? Lt. dem Nachbarforum wäre es möglich: SM-T315 Telekom mit DBT flashen?

Aber wenn dies ein trugschluss ist lasse ich die Finger davon.
 
Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App

Aber das hat ja nix mit dem zu tun das das tab entsperrt ist sonder eiinfach anderes rom ...
 
Ja funktioniert.hab ich auch so gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
942
J_mo
J_mo
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.734
Outlaw
Outlaw
Zurück
Oben Unten