Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

STM-315 (4G) Branding entfernen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere STM-315 (4G) Branding entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Forum.
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Moin moin liebe Community,

ich habe gerade ein super Angebot für ein GT3 8.0 (STM-315) vorliegen, welches jedoch ein T-Mobile Firmware (T315DTMAMG3) hat.

Jetzt würde ich gerne vorab wissen, ob man das Gerät einfach durch flashen einer DBT (T315DBTAMG2) Firmware via Odin auf eine Brandingfreie Rom bringen kann.
 
J

johnso

Neues Mitglied
nein kann man nicht das hat was mit dem bootloader zu tun und nicht dem dem ROM und das wurde noch nicht GeDEVd
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
johnso schrieb:
nein kann man nicht das hat was mit dem bootloader zu tun und nicht dem dem ROM und das wurde noch nicht GeDEVd
Bist du dir sicher? Lt. dem Nachbarforum wäre es möglich: SM-T315 Telekom mit DBT flashen?

Aber wenn dies ein trugschluss ist lasse ich die Finger davon.
 
J

johnso

Neues Mitglied
Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App

Aber das hat ja nix mit dem zu tun das das tab entsperrt ist sonder eiinfach anderes rom ...
 
K

konsolen

Neues Mitglied
Ja funktioniert.hab ich auch so gemacht.